Promi Big Brother: Georgina Fleur ist angekommen

Als David Hasselhoof überraschend den Container von „Promi Big Brother“ verlassen musste, hinterließ der bekannte Schauspieler eine große Lücke in der Fernseh-WG. Gestern Abend wurde diese aber endlich gefüllt. Keine Geringere als TV-Sternchen Georgina Fleur enterte das Haus von „Promi Big Brother“.

Am Donnerstag war es soweit: Georgina Fleur zog wie erwartet bei „Promi Big Brother“ ein, doch einen leichten Start hatte das rothaarige It-Girl nicht. Bevor der Star aus dem „Dschungelcamp“ und „Der Bachelor“ zu den anderen Kandidaten durfte, stimmte Moderator Oliver Pocher Georgina Fleur wie gewohnt feinfühlig auf die Stimmung im Haus ein. Denn ihr jetziger Mitbewohner Jan Leyk hatte sich nämlich im Vorfeld nicht begeistert von ihrem Einzug bei „Promi Big Brother“ gezeigt.

Gorgina Fleur bei einem Event

Gorgina Fleur macht bei Promi Big Brother mit

Auch Georgina Fleur freute sich überhaupt nicht darauf auf den Schauspieler im Haus von „Promi Big Brother“ zu treffen. „Jan hat mir vor 10.000 Leuten die Hose runter gezogen. Ich hab echt Angst vor ihm“, gestand das TV-Sternchen dem Moderatorenteam und den Zuschauern von „Promi Big Brother“. Ein weiteres Problem sah das It-Girl auch darin, dass sich die anderen Kandidaten bereits eine Weile kennen.

„Promi Big Brother“: Verhaltene Freude

„Ich bin richtig aufgeregt und habe schwitzige Hände, weil ich weiß nicht genau, was auf mich zu kommt – und die da drin sind schon ein eingeschweißtes Team“, erklärte die neue Kandidatin von „Promi Big Brother“. Wie befürchtet, fiel die Begrüßung ihrer neuen Leidensgenossin entsprechend verhalten aus. Der einzige Bewohner im Container von „Promi Big Brother“, der sich ehrlich über den Einzug von Georgina Fleur freute, war der Hund von Marijke Amado.

Wir sind gespannt, wie sich Georgina Fleur bei „Promi Big Brother“ schlagen wird. Vielleicht wird das It-Girl ja die neue Challenge-Queen und löst damit Zuschauerliebling Natalia ab. Genügend Übung konnte sie bekanntlich im „Dschungelcamp“ sammeln.


Bildquelle: Gettyimages/Dominik Bindl


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 20.09.2013 um 17:53 Uhr

    Sie fehlte noch-die anderen sind ja schon drin. Fällt nicht mehr auf.

    Antworten
  • Modebiene1000 am 20.09.2013 um 11:50 Uhr

    Ich liebe Promi Big Brother und finde es prima, dass Georgina Fleur jetzt dabei ist. Wird sicher lustig!

    Antworten