Promi Shopping Queen: Was macht Angela Merkel in der Styling-Doku?

Am Sonntagabend wird es kuschelig, und das nicht nur abends vorm Fernseher, auch bei „Promi Shopping Queen“. Das Motto ist nämlich: „Kuschelabend vor dem Kamin. Style dich für einen romantischen Abend zu Zweit“. Warum diesmal ein Mann mit um die Krone kämpft und welche Rolle unsere Bundeskanzlerin in der Sendung spielt…

Promi Shopping Queen die Stars

Promi Shopping Queen am Sonntag

Guido Maria Kretschmer darf bei der „Promi Shopping Queen“ natürlich nicht fehlen. Aber in der nächsten Folge bekommt der Star-Designer endlich männliche Unterstützung. Moderator Peer Kusmagk mischt die übliche Mädelsrunde auf und kämpft um die Promi Shopping-Krone im deutschen TV. Außerdem sind noch die Schauspielerinnen Anja Schüte und Isabell Horn, sowie Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez dabei.
Man nehme ein Luxuskaufhaus in Berlin, ein Kamerateam von „Promi Shopping Queen“ und den Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk – einem spannenden ersten Tag in der Erfolgsserie auf VOX dürfte nun nichts mehr im Wege stehen. Denn wie der Zufall es so will, kauft Peer Kusmagk nicht alleine in den Berliner „Galeries Lafayette“ für „Promi Shopping Queen“ ein. – unsere Bundeskanzlerin ist mit von der Partie! „Was macht denn Angie da? Das ist nicht wahr!. Angie kauft sich etwas in der Galerie Lafayette und wir haben es auf Kamera! Ich fass es nicht!”, kann auch Guido Maria Kretschmer kaum fassen.

„Promi Shopping Queen“: Was kaufte sich unsere Bundeskanzlerin?

Guido Maria Kretschmer schmeichelt der Bundeskanzlerin

Guido Maria Kretschmer ist überrascht

Guido konnte sogar sehen, was Frau Merkel sich da kaufte: „Das ist mal ne gute Hausfrau, die Angie. Die geht selbst noch einkaufen und kauft sich ein bisschen Senf.“ Da ist „Promi Shopping Queen“-Anwärter Peer Kusmagk erstmal abgemeldet. Statt dessen schwärmt der Designer weiter von unserer Kanzlerin: „Ich mag ja Angie sehr, muss ich sagen. Angie du hast es auch nicht leicht. Gehst du mal einmal in die Spirituosen-Abteilung und sofort hast du Shopping Queen am Hals!“ So einen glücklichen Zufall gibt’s nicht oft. Wie VOX-Sprecher Niklas Fauteck dem Kölner „Express“ erklärt, sei die Kanzerlin scheinbar alleine unterwegs gewesen: „Als sie die Kameras gesehen hat, ist sie einfach ein paar Kassen weiter gegangen.“ Trotzdem erwischt!

Die Kanzerlin im Supermarkt, das sieht man wirklich nicht alle Tage! Wie sich die anderen Kandidatinnen schlagen und wer am Ende „Promi Shopping Queen“ wird – Sonntag Abend wissen wir mehr.

Bilderquellen: VOX / Markus Hertrich – VOX / Ralf Jürgens


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kleine_Hexe22 am 06.12.2013 um 16:08 Uhr

    Ich bin schon gespannt 🙂

    Antworten
  • Taasty am 06.12.2013 um 10:55 Uhr

    Damit steht mein Fernsehprogramm für Sonntag abend fest!

    Antworten
  • sunnyangel91 am 05.12.2013 um 17:59 Uhr

    haha genial

    Antworten
  • sweetgirl93 am 05.12.2013 um 14:05 Uhr

    das ist ja geil 🙂 wenn Angela Merkel bei Promi Shopping Queen ist muss ich es unbedingt gucken! Guido Maria Kretschmer ist sowieso der coolste

    Antworten