Rafael und Sylvie van der Vaart: Beim Mittagessen erwischt!

Rafael und Sylvie van der Vaart haben sich in Hamburg zum gemeinsamen Mittagessen getroffen: Gibt es vielleicht eine Versöhnung?

Rafael und Sylvie van der Vaart wurden in Hamburg auf dem Weg in ihr Lieblingsrestaurant fotografiert.

Rafael und Sylvie van der Vaart: Verdächtiges Foto

Rafael und Sylvie van der Vaart: Gibt es ein Liebescomeback?

Rafael und Sylvie van der Vaart machen seit ihrer Trennung Silvester 2012 immer wieder Schlagzeilen. Es scheint, dass das ehemalige Promipaar kaum einen Schritt tun kann, ohne dass etwas darüber berichtet wird. Nun sorgt ein neues Foto von Rafael und Sylvie van der Vaart für erneuten Medienaufruhr. Ein „BILD“-Reporter „erwischte“ die beiden auf dem Weg in ihr Hamburger Lieblingslokal „Mars Bar“, wo Rafael und Sylvie van der Vaart in Rafaels Mittagspause zusammen gegessen haben sollen.

Rafael und Sylvie van der Vaart: Wieder glücklich?

Sowohl Rafael als auch Sylvie van der Vaart wirken auf diesem Foto sehr entspannt und glücklich, was die Gerüchteküche natürlich noch weiter anfeuert. Die „BILD“ versäumte es nicht, bei Rafael van der Vaart nach dem Stand der Dinge zu fragen. „Wir haben einen leckeren Caesar Salad gegessen und gemeinsam eine wunderschöne Mittagspause verbracht“, so der Starkicker des HSV knapp – zu einem möglichen Liebescomeback mit seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart sagte er nichts.

Wir finden es gut, dass Rafael und Sylvie van der Vaart auch nach ihrer Trennung so zivilisiert und erwachsen miteinander umgehen können. Über ein Liebescomeback der beiden würden wir uns natürlich auch freuen!


Bildquelle: Getty Images / Christian Augustin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • dunjawine am 22.01.2013 um 16:04 Uhr

    Rafael und Sylvie van der Vaart finde ein recht nerviges Paar. Wer hätte gedacht, dass sie getrennt noch mehr Lärm machen als zusammen...

    Antworten