Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rafael van der Vaart: Liebesnest bezogen!

Unter einem Dach

Rafael van der Vaart: Liebesnest bezogen!

Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz gehen den nächsten gemeinsamen Schritt: Nach knapp sechs Monaten Beziehung sind die beiden nun in eine gemeinsame Wohnung in Hamburg gezogen.

Obwohl Rafael van der Vaart noch nicht offiziell von seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart geschieden ist, wagt er nun den nächsten großen Schritt mit seiner Sabia.

Rafael van der Vaart wohnt nun mit Sabia zusammen
Rafael van der Vaart hat eine neue Bleibe

Wie Rafael van der Vaart der „Bild“ gegenüber bestätigte, haben Sabia und er ihre Pläne nun in die Tat umgesetzt und sind aus ihren jeweiligen Wohnungen in Winterhude und Hoheluft-Ost in ein gemeinsames Apartment in Hamburg-Alsterdorf gezogen. Für Rafael van der Vaart ist es nach seiner Trennung von Sylvie van der Vaart Anfang des Jahres der dritte Umzug – und der letzte, wie der HSV-Kicker erklärte: „Das reicht. Hier werden wir bleiben und das Familienleben genießen.“

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz gründen eine Patchwork-Family

In die Wohnung werden neben Rafael van der Vaart und seiner Sabia auch ihre zwei Kinder aus der Ehe mit dem Fußballer Khalid Boulahrouz einziehen – und auch Damian, der gemeinsame Sohn von Rafael und Sylvie van der Vaart, soll in dem Luxusapartment ein Zimmer bekommen. Wie Sabia betonte, sei ihnen sehr wichtig gewesen, dass ihre neue Bleibe genügend Platz für alle ihre Kinder bietet – und das sei in der neuen Wohnung einfach der Fall. „Besonders schön ist es, dass wir einen Garten haben, wo die Kids spielen können. Das ist toll. Wir freuen uns sehr, endlich auch mit allen unseren Kindern unter einem Dach zu leben. Ich kann es kaum erwarten, bis wir fertig eingerichtet sind“, schwärmt die neue Frau an der Seite von Rafael van der Vaart in der „Bild“.

Wir gratulieren Rafael van der Vaart und seiner Sabia zu ihrer neuen Wohnung und hoffen, dass sich ihre Träume von einem intakten Familienleben dort erfüllen werden.

Bildquelle: Getty Images / AFP / Javier Soriano

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich