Rafael van der Vaart: Liebesurlaub mit Sabia

Dass Rafael van der Vaart sich die beste Freundin seiner Noch-Ehefrau angelacht hat, hatte in der Öffentlichkeit für einige erstaunte Blicke gesorgt. Die beiden Betroffenen scheinen damit aber keinerlei Probleme zu haben. Via Twitter schicken sie Liebesgrüße aus Dubai.

Sie halten mit ihrer Liebe keineswegs mehr hinter dem Berg und teilen ihr Glück mit der ganzen Welt: Rafael van der Vaart und Sabia Boulharouz sind zwar das wohl merkwürdigste Paar der letzten Monate, doch das stört sie ganz und gar nicht.

Rafael van der Vaart genießt seinen Urlaub in Dubai

Rafael van der Vaart und Sabia sind im Urlaub

Die beiden Turteltauben gönnten sich jetzt eine gemeinsame Auszeit in Dubai – natürlich nicht ohne ihre Twitterfollower auf dem Laufenden zu halten: „We have a great holiday“ („Wir haben einen tollen Urlaub“), postete Sabia Boulharouz unter das Foto, das sie und Rafael van der Vaart in liebevoller Umarmung zeigt. Ihre Message ist klar: Rafael van der Vaart ist mein Mann!

Rafael van der Vaart: Sylvie schweigt

Zwar wirkt es so, als mieden Rafael van der Vaart und seine neue Flamme Sabia Boulharouz die Öffentlichkeit noch ganz bewusst, doch privat scheinen sie ihr Liebesglück schon in vollen Zügen genießen zu können – von schlechtem Gewissen ist bei beiden wenig zu spüren. Doch es ist wohl auch gar nicht notwendig, denn von Seiten von Sylvie van der Vaart – immerhin die Ex von Rafael van der Vaart und ehemals beste Freundin von Sabia Boulharouz – hatte es nie ein böses Wort hinsichtlich der neu entdeckten Gefühle der beiden gegeben. Zwar schweigt sich Sylvie van der Vaart auf Twitter noch aus – seit dem letzten Eintrag von der ominösen Silvesterparty, auf der es zum angeblichen Streit zwischen ihr und ihrem Ex gekommen war hat die niederländische Moderatorin nichts mehr gepostet – doch auch sie ist wieder glücklich vergeben.

Wir können uns nicht helfen, aber uns ist die Beziehung zwischen Rafael van der Vaart und Sabia Boulharouz ein Dorn im Auge! Man kommt nicht mit dem Mann der besten Freundin zusammen – selbst dann nicht, wenn die Beziehung der beiden vorbei ist! Nein, das können wir nicht gutheißen!

Bildquelle: Twitter/SabiaBoulharouz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sabini34 am 07.06.2013 um 15:30 Uhr

    Die beiden gehen gar nicht!!!

    Antworten