Rafael van der Vaart: Sein neues Liebesnest kostet 7000 Euro pro Monat

Rafael van der Vaart zelebriert derzeit sein neues Liebesglück mit Sabia Boulahrouz in vollen Zügen – und das lässt er sich auch so einiges kosten! Sein neues Liebesnest am Hamburger Alsterufer ist ein teures Vergnügen.

Es ist 300 Quadramtmeter groß, umfasst 7 Zimmer, hat einen eigenen Alsterzugang und einen parkähnlichen Garten: Das neue Domizil von Rafael van der Vaart. Die nicht gerade bescheidene Hütte ist mittlerweile die vierte Wohnung, die der Fußballer in Hamburg bezieht, und der Preis übersteigt alles bisher Dagewesene. Seiner Freundin Sabia Boulahrouz will Rafael van der Vaart nur das Beste vom Besten bieten.

Rafael van der Vaart auf dem Platz

Rafael van der Vaart genießt die neue Liebe in vollen Zügen

Sage und schreibe 7000 Euro im Monat soll die Luxus-Unterkunft kosten, die Rafael van der Vaart und seiner Sabia in Zukunft als Liebesnest dienen soll. Auch für die Kinder, die beide Partner mit in die Beziehung bringen, ist genügend Platz. Angeblich hat sich der 7-jährige Damian, den Rafael van der Vaart aus seiner langjährigen Ehe mit Sylvie van der Vaart hat, bereits ein Zimmer ausgesucht.

Rafael van der Vaart: Folgt bald die Hochzeit mit Sabia?

Rafael van der Vaart und seine Sabia legen in ihrer Beziehung ein rasantes Tempo vor. Es wird bereits gemunkelt, dass die beiden vor den Traualtar treten wollen, sobald die jetzigen Ehen geschieden sind. Bei dem Budget, das Rafael van der Vaart für die Beziehung mit Sabia auszugeben scheint, kann man auf die Ausmaße der Hochzeitsfeier gespannt sein.

Rafael van der Vaart scheint mit Sabia Boulahrouz so glücklich zu sein, dass er sich die Liebe einiges kosten lässt. Hoffen wir, dass sich das Investment lohnt und der HSV-Kicker sich nicht schon bald wieder eine kleinere Bleibe suchen muss.

Bildquelle: Facebook/Rafael van der Vaart


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • smileysusi am 16.07.2013 um 15:58 Uhr

    Rafael van der Vaart und Sabia Whatshername finde ich wirklich peinlich.

    Antworten
  • coachmary am 16.07.2013 um 15:16 Uhr

    Ich kann Rafael van der vaart einfach nicht leiden!

    Antworten