Rafael van der Vaart und Sabia Bouhlarouz schweben auf Wolke 7

Ein knappes halbes Jahr ist es nun schon her, dass Fußballstar Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie ihre Beziehung beendeten. Kurz darauf machte der Kicker seine Liebe zu deren Freudin Sabia Bouhlarouz öffentlich. Seither plaudern die beiden ungeniert über ihr neues Glück. So verriet Sabia Bouhlarouz nun erste Details aus ihrem Leben an der Seite von Rafael van der Vaart.

Die ersten Monate als Liebespaar haben Rafael van der Vaart und Sabia Bouhlarouz nun bereits hinter sich. Sogar den ersten Liebesurlaub haben die beiden Verliebten schon verbracht. Da verwundert es nicht, dass für die 35-Jährige nun scheinbar der Zeitpunkt gekommen ist, um eine erste Bilanz zu ziehen – und die fällt für Rafael van der Vaart erwartungsgemäß überaus positiv aus.

Schließlich erweist sich Rafael van der Vaart gegenüber seiner neuen Flamme als wahrer Gentleman. „Wir wollen einfach jeden Tag zusammen sein. Er ist sich für nichts zu schade. Wenn ich aufwache, steht ein Kaffee neben meinem Bett. Er schmiert dann Brötchen, die wir gemütlich mit den Kindern essen. Abends überrascht er mich mit seinen Kochkünsten. Rafael kann herrliche Sachen kochen. Jeder Tag mit ihm ist ein Fest“, schwärmte Sabia Bouhlarouz im Interview mit der niederländischen Zeitschrift „Story“ von Rafael van der Vaart.

Rafael van der Vaart: Trübt die Trennung von Sylvie das Liebesglück?

Die Beziehung zwischen Rafael van der Vaart und Sabia Bouhlarouz könnte also perfekt sein. Wären da nicht die unschönen Begleitumstände der Trennung des Fußballprofis von seiner Frau Sylvie van der Vaart. Schließlich waren Sabia Bouhlarouz und die beliebte Moderatorin vor der Trennung beste Freundinnen, die alles miteinander teilten – bis die 35-Jährige und Rafael van der Vaart ein Auge aufeinander warfen. „Unsere Freundschaft ist nicht mehr so innig wie früher“, verriet Sabia Bouhlarouz über ihr Verhältnis zu Sylvie van Vaart. Eine Überraschung ist das nicht wirklich…

Vielleicht kehrt im Beziehungsdreieck zwischen Sabia Bouhlarouz, Sylvie und Rafael van der Vaart ja nun etwas Ruhe ein. Das dürfte für alle Beteiligten das Beste sein. Ob ein solches Liebesinterview da die richtige Strategie ist?

Bildquelle: © Bulls / Matrix

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?