Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Frisch verliebt

Nach Coming Out: Rafi Rachek zeigt seinen Freund!

Nach Coming Out: Rafi Rachek zeigt seinen Freund!

Erst vor einem Monat outete sich Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek vor Millionen von „Bachelor in Paradise“-Zuschauern als schwul. Obwohl er sich nach aufgetauchten Knutschfotos erst über den öffentlichen Umgang mit seinem Privatleben pikierte, gab er nun gemeinsam mit Freund Sam im Interview zu: Ja, wir sind ein Paar!

Die letzten Monate waren nicht einfach für Rafi Rachek. Nachdem er sich im Fernsehen als schwul geoutet hatte, erklärte er, dass seine Familie sich von ihm abgewendet habe. Er ließ dabei durchblicken, dass er zwar keinen Freund habe, allerdings ein Mann in sein Leben getreten sei, der ihn sehr unterstützen würde. Im Interview mit RTL räumt er nun alle Spekulationen aus dem Weg und bestätigt die Vermutung, dass er inzwischen in dem Prince-Charming-Kandidaten Sam seine große Liebe gefunden hat. Auch via Instagram folgte bereits das erste Pärchenfoto.

Die erste Liebe zu einem Mann

„Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem Mann sagen kann , ICH LIEBE DICH“, untertitelt Rafi das romantische Foto von sich und seinem Freund. Sam ist der erste Mann an Rafis Seite, zu dem er sich öffentlich bekennt. Auch Sam hat das gleiche Foto auf seiner Instagramseite geteilt. „Dieses Gefühl, was ich für dich habe, hatte ich noch nie zuvor. Ich habe das gefunden, was ich immer gesucht habe. Mein Herz schlägt nur noch für dich“, schreibt Sam. Obwohl sie sich zunächst nicht eingestehen wollten, dass es wirklich Liebe sein könnte, seien sie sich nach ihrem Paar-Outing umso sicherer und wollen sogar die Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbringen.

Der erste Kuss

Erst vor wenigen Wochen wurden erste Gerüchte über eine mögliche Beziehung der beiden laut, als Fotos auftauchten, die Rafi und Sam beim Knutschen vor einem Club zeigten. Rafi hatte sich in den sozialen Medien bestürzt darüber geäußert, dass ihm vorweggenommen wurde, Dinge aus seinem Privatleben an die Öffentlichkeit zu tragen. Im Interview verrieten das Paar nun, dass es sich auf einem Blogger-Event kennengelernt habe und auch dort bereits der erste Kuss passiert sei.

Auch diese Promi-Männer haben sich als schwul geoutet:

So haben sich diese 17 Promi-Männer geoutet

So haben sich diese 17 Promi-Männer geoutet
BILDERSTRECKE STARTEN (19 BILDER)

Wir freuen uns, dass Rafi endlich sein Glück gefunden hat und wünschen ihm und Sam viel Glück für die Zukunft!

Bildquelle:

TVNOW, Instagram/rafirachek

Hat Dir "Nach Coming Out: Rafi Rachek zeigt seinen Freund!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich