Rebecca ist wieder nur Zweite geworden

Gestern schwangen die Teilnehmer von „Let’s Dance“ im Finale der Show das letzte Mal das Tanzbein und auch bei diesem Wettbewerb wurde Rebecca Mir wieder nur die Zweite.

Rebecca Mir ist enttäuscht, aber gönnt Magdalena den Sieg.

Leider erreichte Rebecca Mir bei “Let`s Dance” wieder nur den zweiten Platz.

Im gestrigen Finale von „Let’s Dance“ tanzten Magdalena Brzeska und Rebecca Mir um den heißbegehrten Pokal der Show. Aber wie immer konnte nur eine gewinnen und genau wie bei „Germany’s next Topmodel“ konnte Rebecca Mir die Siegertrophäe wieder nicht erringen. Magdalena Brzeska war von ihrem Sieg dagegen völlig überrascht und gerührt. Rebecca blieb also nichts anderes übrig, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Im Interview nach der Sendung gab das Model zu, dass sie schon ein bisschen traurig sei: „Ich weiß nicht, ich bin ein bisschen aufgewühlt. Ich bin total stolz auf uns, dass wir so weit gekommen sind. Aber es sind trotzdem die Tränen geflossen, weil es schon vorbei ist und ich so viel gelernt habe.“

Rebecca Mir ist enttäuscht, aber gönnt Magdalena den Sieg

Einmal mehr hat es Rebecca Mir es nicht geschafft, das Siegertreppchen zu erklimmen, aber auch der zweite Platz ist ein großer Erfolg. Aber leider musste sie sich auch schon bei „Germany`s next Topmodel“ mit diesem Rang zufriedengeben. Woran es allerdings genau gelegen hat, ist nicht klar, aber Rebecca Mir hat eine Theorie: „Magdalena ist einfach eine tolle Tänzerin. Sie kann ihre Beine wahnsinnig strecken und ich war auch wieder von ihrer Show fasziniert. Ich kann es ja verstehen und ich gönne es ihr ja, es war einfach nur wahnsinnig, im Finale zu stehen.“ Aber die schöne Rebecca wird sich von dieser kleinen Niederlage bestimmt schnell erholen, denn sie ist ehrgeizig, tough und weiß was sie will.

Rebecca Mir möchte auch in Zukunft das Tanzbein gemeinsam mit Massiomo schwingen und vielleicht findet sie ihre Berufung auch eher auf dem Parkett, als auf dem Catwalk. Dass Rebecca definitiv nicht das letzte Mal auf einer Bühne getanzt hat, steht für sie schon jetzt fest. Wir sind gespannt, womit uns das Mutitalent demnächst überraschen wird.

Bildquelle: rtl


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mirabella10 am 24.05.2012 um 15:06 Uhr

    Wow, die Rebecca Mir hat aber echt ne spitzen Figur!!!

    Antworten
  • schnuffspeaches am 24.05.2012 um 11:48 Uhr

    tja- pech gehabt mrs perfect

    Antworten
  • Feelia am 24.05.2012 um 11:43 Uhr

    och na und?!karriere macht sie ja auch trotz 2.platz bei GNTM nech...und wenns hier um die optik gegangen wär,hätt sie gewonnen.(wie es schon bei GNTM der fall hätt sein müssen...)

    Antworten
  • zoeredbird am 24.05.2012 um 11:17 Uhr

    Ich finde das super schade für Rebecca Mir. Das ganze war doch voll ihr Ding!

    Antworten