Rebecca Mir besucht die coole ProSieben-WG „Etage7“

GNTM-Finalistin Rebecca Mir plaudert heute mit den WG-Bewohnern der interaktiven Show „Etage7“ über die neue Staffel von „Germanys Next Topmodel“ und andere brisante Promi-Themen.

Rebecca Mir ist von den Fernsehbildschirmen und Laufstegen der Republik nicht mehr weg zu denken – jetzt erobert die schöne GNTM-Kandidatin ein neues Medium: Heute ist Rebecca Mir in der neuen Webshow „Etage7“ zu Gast.

Rebecca Mir auf dem Laufsteg

Rebecca Mir: Von GNTM auf die Laufstege der Welt

Gemeinsam mit den WG-Bewohnern Melissa, Caro und Benni wird Rebecca Mir die neuen Mädels bei „Germanys Next Topmodel“ unter die Lupe nehmen. Mit ihrem Insiderwissen als Ex-Kandidatin von GNTM und als erfolgreiches Model, ist Rebecca Mir bestens geeignet, um einen Einblick in die Castingshow zu geben.

Rebecca Mir plaudert mit echten GNTM-Experten

Neben Rebecca Mir (21), die nach dem Gaststar der letzten Woche – Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl – die Webshow beehrt, gehört auch eine echte Castingshow-Insiderin zur Stammbesetzung der bunten Web-WG: Die sympathische Ex-Popstars-Kandidatin Melissa Khalaj (23) ist neben taff-Redakteur Benni und GNTM-Backstage-Reporterin Caro Mitglied der munteren Runde und führte bereits das Casting der GNTM-Schwestersendung „Austrias Next Topmodel“ durch. Mit Rebecca Mir und den drei Promi-Experten Caro, Benni und Melissa von „Etage 7“ kann heute Abend ab 19.45 also wieder los getrascht und gelästert werden, was das Zeug hält. Zu den Themen der heutigen Sendung zählen unter anderem der dramatische Ausstieg von „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Sophie sowie ein Rückblick auf die heißesten Celebrity-News der Woche.

Wir freuen uns schon auf Rebecca Mir und die drei frechen WG-Bewohner von „Etage 7“ – denn die muntere Runde um die hübsche Sängerin Melissa Khalaj hat uns bereits bei ihrer Premierensendung in der letzten Woche von ihrem natürlichen Charme und Biss überzeugt!

Bildquelle: gettyimages / Samir Hussein

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?