Rebecca Mir: Haare ab?

Schock für alle Rebecca Mir Fans: Die schöne Brünette postete jetzt auf ihrem Facebook-Profil ein Bild mit kurzen Haaren. Hat sich Rebecca Mir etwa von ihrer brünetten Walle-Mähne verabschiedet?

Das Markenzeichen von Rebecca Mir sind definitiv ihre langen, braunen Wellen – jetzt tauchen allerdings Fotos von der schönen GNTM-Finalistin auf, die sie mit einem Kurzhaarschnitt zeigen. Doch keine Sorge! Diesen Look trägt Rebecca Mir nur für die Berliner Fashion Week!

Rebecca Mir auf dem Catwalk

Rebecca Mir läuft bei der Berliner Fashion Week

Statt einer Schere waren hier nur ein paar Haarklämmerchen am Werk, die aus der Traummähne von Rebecca Mir im Handumdrehen einen trendy Bob zauberten. Auf ihrem Facebook-Profil schockte Rebecca Mir ihre Fans mit den Worten „HAARE AB!!! ;-)“. Doch die weiteren Aussagen des schönen Models klärten den vermeintlichen Kurzhaarschnitt auf.

Rebecca Mir ist gut gebucht auf der Berliner Fashion Week

„Bin heute schon zwei Shows gelaufen, hier für Schakey And Jones, morgen kommt Anja Gockel und Minx dran, Donnerstag lauf ich für Laurèl und Freitag geht`s auf den Gala Brunch und dann direkt zu Miranda Konstantinidou, was dann kommt verrate ich dann ;-)))“, postete Rebecca Mir zu dem Foto, wodurch sich herausstellte, dass die Frisur wohl dem Laufsteg-Job des Models geschuldet war. Neben Rebecca Mir liefen gestern auch andere GNTM-Schönheiten wie Marie Nasemann oder Luisa Hartema über die Catwalks der Berliner Fashion Week.

Schock überwunden: Die schöne Mähne von Rebecca Mir ist also scheinbar noch dran! Wir sind gespannt, was Rebecca Mir ihren Fans als nächstes via Facebook verrät.

Bildquelle: gettyimages / Peter Michael Dills


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?