Rebecca Mir: Hat sie abgenommen?

Als Model gehört es nun einmal dazu, eine schlanke Figur zu haben. Auch Rebecca Mir weiß das, doch die ehemalige „GNTM“-Kandidatin scheint in letzter Zeit verstärkt auf ihr Gewicht zu achten. Auf einem selbst veröffentlichten Foto zeigt sich Rebecca Mir nun so dünn, dass sich ihre Fans langsam sorgen.

Rebecca Mir sieht immer gut aus

Rebecca Mir trainiert hart für
ihren Körper

Es ist nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass es zum Model-Dasein nicht nur dazu gehört, ein hübsches Gesicht zu haben, auch einen super Body ist ein absolutes Muss. Rebecca Mir hat definitiv beides, denn seit dem Beginn ihrer Karriere bei „GNTM“ ergattert sie einen Modeljob nach dem anderen. Die schwarze Wallemähne, das strahlende Lächeln und der durchtrainierte Körper machten Rebecca Mir zum Vorbild vieler Frauen und sicherlich auch zur Traumfrau einiger Männer.

In den letzten Monaten störten sich die Fans der Ex-„GNTM“-Kandidatin aber immer wieder daran, dass die 23-Jährige wohl immer dünner wird. Rebecca Mir ist regelmäßig bei „Taff“ zu sehen und besonders in engen Röhrenjeans machen ihre Beine schon seit längerem einen sehr schmalen Eindruck. Nun postete die Aachenerin ein Foto auf ihrem Facebook-Profil, das die Spekulationen, sie habe viel zu wenige Kilos auf den Rippen, noch weiter antreibt. Eigentlich wollte die „Let`s Dance“-Zweitplatzierte lediglich einen lustigen Schnappschuss veröffentlichen und ihren Fans damit eine Freude machen, doch nun sorgen diese sich um ihr Idol.

Rebecca Mir ist für die Fans zu dünn

Rebecca Mir hat sehr dünne Beine

Rebecca Mir soll wieder zunehmen

Mit ihrem Bildkommentar „Oben huui unten pffuuui“ wollte Rebecca Mir eigentlich auf die Wollsocken zu dem hübschen Kleid anspielen, doch damit lenkte sie den Blick direkt auf ihre Beine, was ihr nun viele besorgte Nachrichten bescherte. Wenn es nach ihren Fans geht, würden Rebecca Mir ein paar Kilo mehr nämlich ganz gut stehen, denn von den einstigen Rundungen des Models ist nicht mehr viel zu sehen. Dass Rebecca Mir sehr diszipliniert ist, ist seit „GNTM“ bekannt, doch nun hat sich die Verlobte von Massimo Sinató offenbar etwas übernommen.

Rebecca Mir hatte schon immer eine tolle Figur und vielleicht hat sie ja wirklich das eine oder andere Kilo abtrainiert. Doch gerade jetzt, wo auf allen Weihnachtsmärkten verführerische Düfte locken, kann sie der nächsten süßen Versuchung bestimmt nicht widerstehen. Dennoch kann sich Rebecca Mir glücklich schätzen, so tolle Fans zu haben, die sich um die Gesundheit ihres Vorbildes sorgen.

Bildquelle1: Getty Images/Andreas Rentz
Bildquelle2: Facebook/Rebecca Mir


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • keksi37 am 10.12.2014 um 16:40 Uhr

    Autsch die beine von rebecca Mir sehen echt alles andere als gesund aus. Schade. Ich fand sie mal so natürlich und sympathisch. Hoffe sie kriegt die Kurve.

    Antworten