Rebecca Mir im Duell mit ihrem Liebsten

Was sich liebt, das neckt sich – oder tritt gegeneinander an! Rebecca Mir und ihr Liebster Massimo Sinató dürfen in der RTL-Kultshow „Familien Duell“ unter Beweis stellen, ob sie auch als Konkurrenten funktionieren.

Dass sie als Liebespaar durchaus bestens harmonieren, stellen die schöne „GNTM“-Zweite Rebecca Mir und ihr Freund, der Tänzer Massimo Sinató, der mit „Let`s Dance“ bereits große Erfolge feiern durfte, seit mittlerweile mehr als einem Jahr unter Beweis.

Rebecca Mir und Massimo Sinató im Duell

Rebecca Mir und Massimo Sinató treten gegeneinander an

Sogar über eine heimliche Hochzeit wurde bereits spekuliert – immerhin trugen Rebecca Mir und ihr Liebster beim Deutschen Fernsehpreis ziemlich aussagekräftige Ringe. Ein Statement hierzu hat es bisher aber von beiden Seiten noch nicht gegeben. Jetzt wartet allerdings eine neue Herausforderung auf die schöne Rebecca Mir und ihren Traummann: Die beiden Turteltauben werden bei der RTL-Kultshow „Familien Duell“ gemeinsam mit ihren Familien gegeneinander antreten!

Rebecca Mir vs. Massimo Sinató

Wie „RTL“ gestern mitteilte, wird es am 23. und am 30. Dezember zwei neue Folgen der kultigen 90er-Jahre-Show geben. Während in der ersten Show Birgit Schrowange, Roberto Blanco, Ex-„Modern Talking“-Sänger Thomas Anders und „Dschungelkönig“ Peer Kusmagk gegeneinander antreten, werden sich in der zweiten Show unter anderem Rebecca Mir und Massimo Sinató gegenseitig duellieren. Unterstützt werden die beiden dabei jeweils von ihren Familien und Freunden. Dabei wird sich dann wohl zeigen, wer im Hause Rebecca Mir / Massimo Sinató die Hosen an hat.

Wir sind gespannt, wer auf die Kultfrage „Wir haben 100 Leute gefragt. Nennen Sie mir…“ die besseren Antworten finden wird. Da Rebecca Mir und Massimo Sinató aber als Pärchen so gut harmonieren, werden sie wohl auch als Gegner eine gute Figur machen. Wir werden einschalten!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images for s.Oliver

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?