Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Das Baby ist da!

„Kleines Wunder“

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Das Baby ist da!

Erst im vergangenen Dezember hat Rebecca Mir nach Wochen voller Spekulationen ihre Schwangerschaft bestätigt, nun gibt sie bekannt: Das Baby ist da! Das Model und ihr Ehemann Massimo Sinató sind zum ersten Mal Eltern geworden und teilen ihr Glück nun mit ihren Fans bei Instagram!

Das „kleine Wunder“ ist da!

Model Rebecca Mir (29) und „Let’s Dance“-Star Massimo Sinató (40) schweben auf Wolke sieben (oder auch ein bisschen höher) und das, weil sie frisch verliebt sind. Ja, vielleicht auch ineinander, aber vor allem in ihren kleinen Sprössling, denn der Nachwuchs ist da! Das glückliche Paar begrüßt sein Baby auf der Welt und teilt seine Freude über das neu gewonnene Elternglück jetzt auch mit seinen Fans bei Instagram. Superstolz postete Rebecca am Donnerstagabend bei Instagram ein Schwarz-Weiß-Foto auf dem sie und Massimo das kleine Händchen ihres gemeinsamen Babys halten. „Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt“, schreibt sie dazu.

Das Baby ist da: Mädchen oder Junge?

Welches Geschlecht das „kleine Wunder“ hat? Das hat die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ihren Fans bereits an Ostern bei Instagram verraten: Es ist ein Junge! Wann genau der kleine Sprössling geboren wurde und wie sein Name ist, verrät die frisch gebackene Mutter allerdings noch nicht – sobald sie den Namen ihres kleinen Jungen bekanntgibt, erfährst du das natürlich direkt bei uns!

Doch nicht nur Mama Rebecca zeigt ihre Freude über den Nachwuchs bei Instagram. Auch Papa Massimo macht seinen Fans deutlich, wie groß das neu gewönne Glück ist. In seiner Instagram-Story teilte er Rebeccas Post mit den Worten „Wenn die Liebe zweier Menschen Früchte trägt“.

Babypause: Zeit als Mama genießen

Schon während ihrer Schwangerschaft gab Rebecca bekannt, dass sie sich erst mal vollkommen auf ihre Rolle als Mama konzentrieren will. Ihr Auftritt als Gastjurorin in der aktuellen GNTM-Staffel war ihr letzter TV-Auftritt vor der großen Babypause. „Ich werde erst mal die Zeit als Mama voll und ganz genießen. Es gibt bereits Pläne, dass ich im Sommer wieder für ein Projekt vor der Kamera stehe. Aber alles zu seiner Zeit! Ich finde, man darf da auch keinen Druck machen oder sich dem aussetzen“, so das Model in einem Interview mit Bild.

Rebecca und Massimo sind nicht die einzigen Stars, die in diesem Jahr Eltern werden. In unserer Galerie verraten wir dir, welche Promis 2021 Nachwuchs erwarten:

[eblgallery id=1159918

Bildquelle:

Imago Images / Eventpress

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich