Rebecca Mir postet Oben-Ohne-Foto

Rebecca Mir hält ihre Fans immer wieder bei Laune. Jetzt postete die brünette GNTM-Beauty ein sexy Foto, das sie scheinbar oben ohne zeigt.

Topmodel-Finalistin und taff-Moderatorin Rebecca Mir genießt derzeit die Sonne. Auf ihrem Facebook-Profil postete Rebecca Mir jetzt ein heißes Oben-Ohne-Foto, das sie nur mit einem Strohhut bekleidet zeigt.

Rebecca Mir oben ohne

Rebecca Mir zeigt sich sexy oben ohne

Zum Strohhut hat Rebecca Mir ein breites Grinsen aufgesetzt. Sonst trägt das schöne Model scheinbar nichts. „Keep smiling… I`m so happy happy, I`m sooo happy happy ♥“ ,fügt die sichtlich gut gelaunte Rebecca Mir zum heißen Oben-Ohne-Foto hinzu, das ihren sexy, nackten Rücken zeigt.

Rebecca Mir bräunt ihren Traumkörper

Nach den stressigen Jobs auf der Fashion Week Berlin und ihren Moderatorinsaufgaben, gönnt sich Rebecca Mir scheinbar eine Auszeit in der Sonne. Wo und mit wem Rebecca Mir ihren Traumkörper derzeit bräunt, hat die GNTM-Finalistin auf ihrem Facebook-Profil allerdings nicht verraten. Bei dem Lächeln in ihrem Gesicht ist jedoch zu vermuten, dass sich ihr Lover Massimo Sinato in der Nähe befand, als das sexy Oben-Ohne-Foto entstand.

Rebecca Mir weiß, was ihre Fans wollen! Die GNTM-Finalistin hält ihre Facebook-Anhänger stets auf dem Laufenden und erfreut sie mit sexy Pics aus allen Lebenslagen.

Bildquelle: Facebook / Rebecca Mir


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaRa am 21.02.2013 um 12:05 Uhr

    Rebecca Mir ist zu beineiden - hier schneits 🙁

    Antworten