Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben „Ja“ gesagt!

In Italien

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben „Ja“ gesagt!

Über ein Jahr lang haben Rebecca Mir und Massimo Sinató die Verlobungsphase genossen – so lange, dass manch einer vielleicht schon geglaubt hat, dass die beiden gar nicht mehr Ernst machen würden mit der Hochzeit. Doch weit gefehlt: Am vergangenen Samstag, den 27. Juni, haben Rebecca Mir und Massimo Sinató offiziell „Ja“ zueinander gesagt!

„Bunte.de“ berichtet am heutigen Montag von einer intimen Zeremonie, die an einem historischen Festungsturm nahe der italienischen Stadt Palermo stattfand. Lediglich die engsten Freunde und Familienmitglieder von Rebecca Mir und Massimo Sinató sollen Zeuge davon geworden sein, wie sich das verliebte Paar die ewige Treue schwor.

Rebecca Mir und Massimo Sinató vor traumhafter Kulisse
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind Mann und Frau

2012 lernten sich Rebecca Mir und Massimo Sinató im Rahmen der Tanzshow „Let’s Dance“ kennen und lieben. Die zarten Bande, die die ehemalige „GNTM“-Kandidatin und der heißblütige Profitänzer nach den ersten Annäherungen auf dem Tanzparkett knüpften, wogen schwerer als Massimos Beziehung zu seiner damaligen Ehefrau Tatjana. Eine Lovestory wie aus einem Märchen? Nicht ganz, aber dafür feierten Rebecca Mir und Massimo Sinató jetzt eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch!

Rebecca Mir und Massimo Sinató feierten unter freiem Himmel

Unter freiem Himmel und bei schönstem Wetter soll die Vermählungszeremonie von Rebecca Mir und Massimo Sinató stattgefunden haben. Gleich am Wasser wurde laut „Bunte.de“ ein roter Teppich ausgerollt, über den die Braut in ihrem wunderschönen schmalen Spitzenkleid mit langen Ärmeln standesgemäß schritt. Massimo Sinató trug Berichten zufolge einen edlen Smoking mit weißem Jackett. Auch Reporter der „Bild“-Zeitung waren am großen Tag des „Let’s Dance“-Paares anwesend. Diese berichten über einen dreiminütigen, leidenschaftlichen Hochzeitskuss. Massimo Sinató und Rebecca Mir haben eben Feuer im Blut!

Wir gratulieren dem Brautpaar ganz herzlich zur Vermählung und sind davon überzeugt, dass Rebecca Mir und Massimo Sinató einen unvergesslichen Hochzeitswalzer aufs Parkett gelegt haben. Viel Spaß in den Flitterwochen!

Bildquelle: Instagram/Rebecca Mir

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich