Rebecca Mir und Massimo Sinató sind offiziell ein Paar

Bei „Let’s Dance“ tanzten sich Rebecca Mir und ihr Partner Massimo Sinató nur auf den zweiten Platz. Wie jetzt herauskommt, haben sie trotzdem gewonnen! Rebecca und Massimo verliebten sich während der Show ineinander. Bis heute hielten sie jedoch ihre Liebe geheim.

Bei „Let’s Dance“ tanzten sich Rebecca Mir und ihr Partner Massimo Sinató nur auf den zweiten Platz. Wie jetzt herauskommt, haben sie trotzdem gewonnen! Rebecca und Massimo verliebten sich während der Show ineinander. Bis heute hielten sie jedoch ihre Liebe geheim.

Rebecca Mir und Massimo Sinató

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit längerem schon glücklich verliebt.

Schon Anfang des Jahres wurde gemunkelt, dass zwischen „Germany`s Next Topmodel“-Finalistin Rebecca Mir und ihrem feurigen Tanzpartner Massimo Sinató die Funken sprühen. Die beiden dementierten jedoch alle Gerücht um eine Liebe. Bis jetzt! Rebecca Mir gestand nun gegenüber „Bunte.de“, dass sie und Massimo Sinató nicht nur auf dem Parkett ein Paar sind: „Ja, Massimo und ich sind zusammen.“ Ihre Liebe, die schon während der Tanz-Show aufkeimte, machten die zwei erst jetzt öffentlich, weil sie zuerst etwas Zweisamkeit genießen wollten. „Wir wollten erst einmal Zeit für uns verbringen und feststellen, wie das alles funktioniert“, so Mir. „Man stellt ja seinen Eltern auch nicht `sofort` seinen neuen Freund vor.“

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben sich schon während „Let`s Dance“ verliebt

Ein weiterer Grund warum Rebecca Mir und Massimo Sinató ihre Liebe geheim hielten war, dass sie sich nicht von ihrer eigentlichen Aufgabe ablenken lassen wollten. „Wir mussten uns aufs Tanzen konzentrieren“, bestätigt Mir. Außerdem war der 31-jährige Tänzer zu dem Zeitpunkt noch mit seiner Frau zusammen. „Ich habe mich in Rebecca schon während „Let`s Dance“ verliebt“, gesteht Massimo Sinató, betont jedoch, dass er sich nicht in die Beziehung hineingestürzt hat. „Ich hatte meine Bedenken. Man öffnet sich einem neuen Menschen nicht so einfach, wenn man so lange in einer Beziehung war.“ Auch ohne es auszusprechen war sich Massimo jedoch von Anfang an sicher, dass zwischen ihm und Rebecca Mir eine ganz besondere Verbindung besteht: „Das spürt man einfach, da bedarf es keiner Worte.“

Schön, dass sich Rebecca Mir und Massimo Sinató endlich zu ihrer Liebe bekennen! Natürlich können wir aber verstehen, dass man eine frische Liebe erst mal nur für sich genießen möchte!

Bidlquelle: Gettyimages/Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wave123 am 15.08.2012 um 13:49 Uhr

    Das war doch sowas von klar, dass Rebacca Mir und Massimo ein Paar sind, als ob je einer die Verleugnungen geglaubt hätte

    Antworten
  • Mental_Girl am 15.08.2012 um 13:12 Uhr

    War ja klar, dass Rebeccar Mir und Massimo Sinató zusammen sind. Aber die arme Frau von Massimo Sinató, das muss ihr doch unglaublich schwerfallen!

    Antworten