Rocco Stark feiert 1. Geburtstag seiner Tochter

Sänger und Schauspieler Rocco Stark hat allen Grund zur Freude: Seine Tochter Amelia wird heute ein Jahr alt und darf mit ihrem Papa den Beginn eines neuen Lebensjahres feiern. Rocco Stark freute sich schon Tage im Voraus auf das Ereignis und postete über seinen Facebook-Account schon fleißig Bilder von den Vorbereitungen.

Rocco Stark genießt ein Glas Wein

Rocco Stark freut
sich für Amelia

Rocco Stark und Kim Debkowski konnten die Geburt ihrer Tochter letztes Jahr kaum erwarten. Kaum war die Kleine Amelia da, war die Freude natürlich riesengroß. Zwar trennte sich das einstige TV-Glamourpaar kurz darauf, doch das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter teilen sich die beiden. Rocco Stark ist so vernarrt in seine Tochter, dass er schon Tage vor ihrem eigentlichen Geburtstag große Mühe in die Vorbereitungen zu der Feier steckte und das Geschehen auf Facebook postete.

Rocco Stark liebt sein Töchterchen über alles

Rocco Stark zeigte seinen Fans via Facebook auch ein Bild von einer riesigen Tortenpracht. Ob er diese wohl für seine Tochter gebacken hat? Das verriet der 27-Jährige zwar nicht, aber auf seiner Facebook Seite schrieb er zu dem besagten Bild: „Morgen ist 1. Prinzessinnen-Tag.“

Welch ein Tortenparadies...

Welche Torte Amelia
wohl bekommt?

Da kann die Kleine es sich ja richtig gut gehen lassen bei einem derartigen Verwöhnprogramm von Papa. Bereits vor einigen Tagen verlieh der einstige „Dschungelcamp“-Bewohner seiner Freude mittels des sozialen Netzwerkes Ausdruck und verkündete: „Wow, nur noch 4 Tage dann wird mein Babymausipupsibutschibärchen schon 1 Jahr. Wahnsinn. Der Papa ist schon so aufgeregt.“ Ob Kim Debkowski und Rocco Stark trotz Trennung gemeinsam den Geburtstag ihrer Tochter feierten, ist nicht bekannt.

Man merkt, dass Rocco Stark seine Tochter wirklich sehr liebt. Was kann es Schöneres geben, als ein Papa, der sich so für sein Kind freut?! Man könnte glatt glauben, dass Rocco Stark seinen eigenen Geburtsag vorbereitet hat, so viel Mühe wie er sich für die kleine Amelia gegeben hat. Hoffentlich feiern die beiden noch viele so schöne Geburtstage zusammen.

Getty Images / Christian Augustin
Facebook / Rocco Stark


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lacklady am 12.02.2014 um 13:18 Uhr

    Schön, dass Rocco Stark so für seine Tochter da ist!

    Antworten