Rocco Stark: Ist jetzt er schwanger?

Seit seine kleine Amelia auf der Welt ist, hat der frisch gebackene Papa Rocco Stark scheinbar nichts anderes mehr im Kopf und präsentiert sich als wahrer Vorzeigevater. Nun hat der Schauspieler einen neuen Weg gefunden, sein Töchterchen immer bei sich zu haben: Mit einer Babytrage, mit der sich auch Väter auf die Straße trauen können, trägt Rocco Stark seinen Sprössling seit Neuestem durch die Weltgeschichte.

Einige Wochen ist es mittlerweile bereits her, dass Rocco Stark und seine Lebensgefährtin Kim Debkowski Eltern wurden. Seitdem bezaubert der 26-Jährige seine Fangemeinde bei Facebook beinahe täglich mit den neuesten Nachrichten aus dem Kinderzimmer. Nun hat Rocco Stark jedoch einen Weg gefunden, wie er gemeinsam mit seiner Tochter Amelia die Welt entdecken kann. Eine Babytrage ist der neueste Stolz des ehemaligen „Dschungelcamp“-Bewohners.

Rocco Stark ist ein Vater wie aus dem Bilderbuch

Rocco Stark hört auf das Kommando seiner Tochter

Mit dieser schnallt sich Rocco Stark seinen Nachwuchs seit kurzem vor den Bauch und erkundet mit ihm die heimische Wohnung und den nahe gelegenen Park. Dabei denkt der TV-Star aber vor allem an seine Tochter. „Ich glaube, du hast langsam aber sicher den Dreh raus, mein kleiner Schlaufuchs!? Wenn der Papa immer schön mit dem Tragetuch durch die Wohnung läuft, ist das natürlich viiiiel interessanter und selbstverständlich auch näher beim Papa… also eindeutig besser als nur rumliegen…“, verlieh Rocco Stark seinen Gefühlen via Facebook Ausdruck.

Rocco Stark möchte sich verwöhnen lassen

Ganz uneigennützig ist die neue Rolle als Packesel, die Rocco Stark für seine Tochter einnimmt, allerdings nicht. Stattdessen hofft der 26-Jährige bei seiner Angebeteten Kim Debkowski durch seinen Einsatz auf eine Vorzugsbehandlung. „Jetzt ist der Papa schwanger und lässt sich von der Mama mal bedienen…“, verriet Rocco Stark mit einem Augenzwinkern seine wahren Beweggründe für seine neue Lieblingsbeschäftigung.

Rocco Stark zeigt immer wieder, dass er mit der Geburt seiner Tochter ein neuer Mensch geworden ist. Diese Entwicklung zum vorbildlichen Vater hätten wir dem Schauspieler gar nicht zugetraut. Amelia kann sich wirklich glücklich schätzen.

Bildquelle: © Facebook / Rocco Stark

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?