Rocco Stark steht wieder auf der Bühne

Ein Jahr Babypause hatte sich Rocco Stark gegönnt, jetzt tut der 27-Jährige wieder das, was er ursprünglich einmal gelernt hat. In einem Theaterstück mimt Rocco Stark einen Piraten.

Zwar war Rocco Stark auch während seiner einjährigen Babypause in den Medien omnipräsent, doch waren die Schlagzeilen, die der Papa einer kleinen Tochter produzierte, nicht immer positiv.

Rocco Stark bei einer Abendveranstaltung

Rocco Stark kehrt aus dem Vaterschaftsurlaub zurück

Eine medienwirksame Trennung, ein öffentlicher Rosenkrieg mit seiner Ex Kim Debkowski – 2013 dürfte für Rocco Stark kein durchweg erfreuliches Jahr gewesen sein. 2014 soll sich dies nun ändern. Über seine Facebook-Seite ließ Rocco Stark seine Fans wissen, dass er sich bald wieder als ernstzunehmender Schauspieler versuchen wird.

Rocco Stark als Pirat

Immerhin hat Rocco Stark eine vierjährige Ausbildung zum Schauspieler absolviert und kehrt nun nach einem Jahr wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten, zurück. Ab Juni wird Rocco Stark wieder auf der Bühne des „Piraten Action Open Air“-Theaters in Grevesmühlen (Mecklenburg-Vorpommern) stehen, wo er dann zeigen kann, was er gelernt hat. „Nun ist es offiziell nach dem ich letztes Jahr ausgesetzt habe und mit meine Babypause gegönnt habe bin ich dieses Jahr wieder in 65 Vorstellungen auf der Bühne! Und weil es so schön ist werde ich 3 Mal 3 Karten unter euch verschenken…“, postete der überglückliche 27-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Schon vor vier Jahren hatte Rocco Stark den Piraten „Jack Rackham“ in jenem Theater verkörpert – und scheint seine Sache so gut gemacht zu haben, dass die Macher des Stücks ihn nun erneut buchten.

Wer bisher nicht wusste, dass Rocco Stark tatsächlich ausgebildeter Schauspieler ist, der sollte sich dringend das Piratenstück anschauen und sich davon überzeugen, dass der sympathische Münchner weit mehr drauf hat, als Schlagzeilen zu produzieren.

Bildquelle: Christian Augustin/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?