Rocco Stark sucht eine Wohnung

Dass an der Trennung von Rocco Stark und Kim Debkoswski nichts mehr zu rütteln ist, stellte der frisch Getrennte im Interview mit RTL klar. Jetzt heißt es also nach vorne blicken. Rocco Stark begibt sich daher schon mal auf Wohnungssuche.

Mangelnde Gefühle gab Rocco Stark im Interview mit RTL als Grund an, warum er und Kim Debkowski sich getrennt haben. „Wenn Gefühle nicht mehr so da sind, wie sie da sein sollten, dann macht es keinen Sinn – und dann macht es auch keinen Sinn, daran festzuhalten“, so der 27-Jährige.

Rocco Stark möchte in Berlin leben

Rocco Stark sucht eine eigene Wohnung

Eine Reunion des Dschungelpärchens Rocco Stark und Kim Debkowski ist also ausgeschlossen. Weil beide Ex-Partner auch zum Schutze der gemeinsamen Tochter Amelia keinen medialen Rosenkrieg führen wollten, hatten sie bisher dazu geschwiegen, wie es nach der Trennung weitergehen würde. Die „Bunte“ berichtet jetzt, dass Rocco Stark sich bereits auf Wohnungssuche befindet.

Rocco Stark will in der Nähe seiner Tochter bleiben

Dass sich Rocco Stark und Kim Debkowski getrennt haben, solle keinerlei Auswirkungen auf die gemeinsame Tochter Amelia haben. Daher sei auch klar, dass Rocco in Berlin bleibe. Fans des Dschungelstars hatten befürchtet, er würde in seine Heimat München zurückkehren. Doch gegenüber dem Magazin betonte Rocco Stark, dass er in Berlin bleiben wolle. Auch sei Amelia derzeit die einzige Frau in seinem Herzen, an eine neue Liebe denke er aktuell nicht. „Ich brauche da jetzt erst einmal ein bisschen Zeit. Gerade bekommt meine Kleine die ganze Aufmerksamkeit und die ganze Liebe. Mal sehen, ob da noch jemand Platz findet“, so Rocco Stark gegenüber der „Bunte“.

Eine Trennung ist immer ein harter Schlag – für alle Beteiligten. Auch wenn Rocco Stark und Kim Debkoswki nicht immer den reifsten Eindruck machten, mit der Trennungssituation gehen die beiden wirklich erwachsen und vorbildlich um!

Bildquelle: Facebook/Rocco Stark


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 11.07.2013 um 13:13 Uhr

    Ich mag Rocco Stark gar nicht! Finde, nur Kim verhält sich erwachsen!!Rocco drängt sich doch regelrecht in die Öffentlichkeit!!!

    Antworten