Rocco Stark: Total verliebt in seine Tochter!

Für Rocco Stark und seine Freundin Kim Debkowski ging mit der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter ein Traum in Erfüllung. Voller Stolz präsentiert der 26-Jährige nun seinen Facebook-Fans sein kleines Dschungelwunder.

Neun Monate lang hieß es für Rocco Stark und seine Freundin Kim Debkowski warten, zittern, bangen und hoffen. Die beiden durchlebten Gefühlsachterbahnen, die wohl jedes werdende Elternpaar kennt. Doch Rocco Stark und Kim Debkowski waren mit ihren Gefühlen nie alleine, sondern teilten sie mit einer riesigen Fangemeinde.

Rocco Stark ist Vater geworden

Rocco Stark ist total verliebt in seine Tochter Amelia

Via Facebook und Twitter ließen Rocco Stark und Kim Debkowski ihre Follower an jedem Schritt teilhaben: Wir konnten die werdenden Eltern zum „Hechelkurs“ begleiten, feierten virtuell mit Rocco Stark und seinen Freunden eine Babyparty und schauten Kim Debkowski dabei zu, wie sie sich in den letzten Tagen ihrer Schwangerschaft auf dem Sofa rumlümmelte. Dass die Geburt des Babys am Montag nicht lange unkommentiert bleiben würde, war zu erwarten. Quasi aus dem Kreißsaal heraus äußerte sich der frisch gebackene Papa zur Geburt seiner „unglaublich, unbeschreiblich hübschen Tochter“.

Rocco Stark und Kim Debkowski sind vollkommen überwältigt

Rocco Stark und Kim Debkowski sind von ihrer kleinen Tochter Amelia immer noch vollkommen hin und weg. Scheinbar können sie ihr grenzenloses Glück kaum begreifen und möchten es daher mit der ganzen Welt teilen. Schon einen Tag nach der Geburt zeigt Rocco Stark seinen Facebookfans nun sein ganzes Glück. Zärtlich küsst er den Fuß seiner kleinen Tochter, die er als „PERFEKT“ beschreibt. Auch Neu-Mama Kim Debkowski ist schon kurz nach der Kaiserschnittgeburt wieder wohlauf und meldet sich via Facebook zu Wort: „Sie ist das Wunderschönste, was ich je gesehen habe!!! Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen.“

Rocco Stark und Kim Debkowski werden sicherlich ganz wunderbare Eltern sein. Ihre Liebe der kleinen Amelia gegenüber scheint jedenfalls grenzenlos zu sein. Auch wenn man auf dem Foto nur ein Füßchen sehen kann, sind wir sicher, dass die kleine Maus ganz bezaubernd ist!

Bildquelle: Facebook / RoccoStark

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?