Rocco Stark: Trainiert er bereits für Let’s Dance?

Am Freitag kämpfen mit GZSZ-Star Sila Sahin und Schauspieler Manuel Cortez zwei wahre Dancing Stars um den Sieg bei „Let’s Dance“. Derweil sorgt mit Rocco Stark bei Facebook ein anderer Promi mit spektakulären Dance Moves für Aufsehen. Mit einem spaßigen Video unterhält der 27-Jährige dort seine Fans. Peilt Rocco Stark etwa eine Teilnahme an der nächsten „Let’s Dance“-Staffel an?

Begonnen hatte die Reise, die womöglich bei „Let’s Dance“ 2014 enden wird, mit einem amüsanten Video, das Rocco Stark vor kurzem auf Facebook postete. Darauf ist der junge Familienvater dabei zu sehen, wie er seine Lebensgefährtin Kim Debkowski und die anderen anwesenden Damen an Silvester mit einem eindrucksvollen Tanz unterhält. Dabei machte Rocco Stark eine so gute Figur und erntete so viel Lob von seinen Anhängern, dass er tags darauf direkt nachlegte.

Rocco Stark auf dem roten Teppich

Rocco Stark zeigt beachtliches Tanztalent

Erneut stellte Rocco Stark über seinen Facebook-Account ein Video ein, indem er sein ungewöhnliches Talent unter Beweis stellt. Dabei orientierte sich der Schauspieler mit Michael Jackson am wohl besten Tänzer der Musikgeschichte und gab im Videokommentar einen Hinweis darauf, wohin der ganze Aufwand führen soll. „Let’s Dance?!“, schrieb Rocco Stark unter das Video. Die Macher des beliebten Tanzwettbewerbs werden es registriert haben.

Rocco Stark entdeckt sein Tanztalent

Vollkommen überraschend käme eine Teilnahme von Rocco Stark an der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“ nicht. Immerhin hat der frisch gebackene Vater im „Dschungelcamp“ und beim „Promi-Boxen“ bereits bewiesen, dass er sich für VIP-Wettkämpfe besonders motivieren kann und auch hartes Training nicht scheut. Zudem würde Rocco Stark, der über zahlreiche junge Anhänger verfügt, sicherlich für gute Quoten bei „Let’s Dance“ sorgen.

Rocco Stark wäre der perfekte Kandidat für „Let’s Dance“. Der erfolgreichen RTL-Show würde er mit Sicherheit gut tun. Vielleicht ließe sich ja auch noch Kim Debkowski zu einer Teilnahme überreden. Ein Paar ist bei „Let’s Dance“ schließlich noch nie gegeneinander angetreten.

Bildquelle: © Getty Images / Thomas Niedermueller


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 29.05.2013 um 15:21 Uhr

    Rocco Stark kann ich mir nun wirklich nicht bei Let's Dance vorstellen...

    Antworten