Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liebes-Comeback?

Rocco Stark und Angelina Heger ganz verschmust

Rocco Stark und Angelina Heger ganz verschmust

Geht da wieder was? Eigentlich haben sich Rocco Stark und Angelina Heger getrennt. Doch nun tauchen pikante Instagram-Bilder von der Berliner Fashion Week auf und darauf wirkt das Ex-Pärchen plötzlich wieder ganz verschmust.

Angelina Heger hat es sich in einem ziemlich heißen Outfit auf dem Schoß von Rocco Stark gemütlich gemacht und lächelt strahlend in die Kamera. Einen Arm hat sie sogar um die Schulter des Schauspielers gelegt. Das pikante Instagram-Foto wurde am Dienstag von der ehemaligen „DSDS“-Kandidatin Melody Haase gepostet. Das Ex-Pärchen hatte sich an dem Tag offenbar bei der Berliner Fashion Week getroffen, wie Melodys Kommentar „Fashion Week Squad“ andeutet. Nun sorgt der Schnappschuss für neue Spekulationen über den Beziehungsstatus von Roccolina.

Das wird auch in den Instagram-Kommentaren zu dem Bild deutlich. Ein User meint direkt: „Sehr seltsam.“ Ein anderer ist ganz überrascht: „Huch, dachte die zwei sind nicht mehr zusammen“. An eine Liebes-Reunion scheint ein Nutzer aber zu glauben: „Wäre doch nicht die erste Blitzversöhnung. Fehlt nur wieder ein schöner Urlaub und dann ist wieder alles toll.“ Stehen die Zeichen also wieder auf Liebe? Kein Wunder, dass zurzeit Verwirrung unter den Fans herrscht, denn ein mysteriöser Snapchat-Post von Rocco Stark deutete am Montag noch auf die Rückgabe eines Schmuckstückes für 9.600 Euro hin. Etwa ein Verlobungsring? Das fragten sich zumindest viele. Am Dienstag legte der Ochsenknecht-Sohn nach und postet bei Snapchat ein Foto von Angelina Heger, die in Sichtweite bei der Lascana-Show sitzt. Um ihren Kopf zog er einen roten Kreis und schrieb „Ex“ daneben.

„Fashion Week Squad“

Doch Angelina Heger und Rocco Stark sind nicht der einzige Hingucker auf dem Instagram-Foto. Ein anderes Promipärchen hat sich ebenfalls ablichten lassen: Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb lächeln fröhlich in die Kamera. Daneben sind auch „DSDS“-Teilnehmerin Anita Latifi und Melody Haase zu sehen.

Was für ein Hin und Her: Wie wird es wohl mit Angelina Heger und Rocco Stark weitergehen? So oder so, bei den beiden bleibt es definitiv spannend.

Bildquelle: Matthias Nareyek/Getty Images, Oliver Hardt/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich