Rocco Stark und Kim Debkowski erwarten erstes Kind

Rocco Stark und Kim Debkowski – das Dschungel-Traumpaar 2012 – werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigte jetzt das Management der beiden, nachdem sie bereits bei Facebook die freudige Nachricht angedeutet hatten.

Rocco Stark und Kim Debkowski – das Dschungel-Traumpaar 2012 – werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigte jetzt das Management der beiden, nachdem sie bereits bei Facebook die freudige Nachricht angedeutet hatten.

Rocco Stark und Kim Debkowski zusammen auf einer Gala

Rocco Stark und Kim Debkowski sind überglücklich!

Was für eine Lovestory! Kim Debkowski und Rocco Stark lernten sich im Januar im Dschungel bei der RTL-Serie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kennen und lieben. Im Juni trennen sie sich. Kurze Zeit später das Liebescomeback und nun erwarten sie ihr erstes Kind! Kim Debkowski und Rocco Stark haben schon seit einigen Tagen ihre Fans und Follower auf Facebook auf die Freudennachricht vorbereitet. Die 19-jährige Kim schrieb Sätze wie „Freue mich auf die Zukunft!!” und „Es wird die schönste Zeit meines Lebens!! ♥ it!” Auch Rocco verkündete öffentlich: „Es ist das beste was mir je passiert ist im Leben!!!”

Rocco Stark und Kim Debkowski: Wir sind die glücklichsten Menschen

Bereits vor einigen Tagen gab Rocco Stark dem Portal „klatsch-tratsch.de“ ein Interview, in dem er auf anstehende Veränderungen in seinem Privatleben aufmerksam machte. „Der Veröffentlichungstermin meines Albums verschiebt sich nach hinten, da es privat Neuigkeiten gibt, die Vorrang haben”, erklärte er. Rocco Stark bestätigte auch, dass zwischen ihm und Kim Debkowski wieder alles in Ordnung ist, nachdem sie sich im Juni kurz getrennt hatten: „Die reine Wahrheit: Wir lieben uns und sind im Moment die glücklichsten Menschen, die man sich überhaupt vorstellen kann! Ich liebe Kim über alles!” Das Management der beiden Dschungl-Stars hat mittlerweile die Schwangerschaft von Kim Debkowski gegenüber RTL bestätigt.

Wie schön für Rocco Stark und Kim Debkowski! Die beiden werden sicherlich tolle Eltern – schon im Dschungel haben sie schließlich ausreichend Geduld und Fürsorge bewiesen!

Bildquelle: Gettyimages/Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?