Rocco Stark und Kim Debkowski feiern Einjähriges!

Rocco Stark freut sich täglich auf sein Baby mit Kim Debkowski – auf Facebook.

Rocco Stark und Kim Debkowski sind seit knapp einem Jahr zusammen und werden in wenigen Wochen Eltern ihres ersten Kindes.

Rocco Stark und Kim Debkowski sind seit einem Jahr zusammen

Rocco Stark und Kim Debkowski: Bald zu dritt

Rocco Stark und Kim Debkowski können sich dieser Tage über ein ganz besonderes Jubiläum freuen: Vor einem Jahr lernten sich die stolzen Bald-Eltern in der RTL-Show „Dschungelcamp“, die heute in die siebte Staffel geht, kennen. Ganz Deutschland konnte Rocco Stark und Kim Debkowski beim Verlieben zusehen und auch ein Jahr später kann man bei Kim Debkowski und Rocco Stark immer noch live dabei sein – via Facebook, zum Beispiel. Während Kims Schwangerschaft hat Rocco Stark es sich nämlich angewöhnt, täglich kleine Nachrichten an sein ungeborenes Kind zu posten; die neueste lautet: „Es ist jetzt genau 1 Jahr her, dass ich deine Mama im Dschungel kennen und lieben gelernt habe und darauf sind wir beide, wie man sieht sehr sehr stolz, du bist der beste Beweis.♥“

Rocco Stark und Kim Debkowski: Bald Eltern

Auch dass Kim Debkowski während ihrer Schwangerschaft alles andere einfach ist, weiß der geneigte Facebook-Nutzer. Rocco Stark war zusammen mit seiner Freundin nämlich nach Köln unterwegs und hielt die Fans auf dem Zugfahrt auf dem Laufenden. „Es ist soweit deine Mama und ich dürfen nicht mehr fliegen und müssen somit nun heute mit dem Zug nach Köln reisen, damit wir morgen früh pünktlich in der Sendung sind. Im Übrigen denke ich, meine Beschäftigung wird sein 4 Stunden durch den Zug zu rennen, damit ich deine Mutter bei Laune halten kann, die hat im Moment nämlich überhaupt keinen Bock mehr auf gar nichts außer auf liegen und essen“, äußerte sich Rocco Stark zu den Schwangerschaftsgelüsten von Kim Debkowski.

Rocco Stark und Kim Debkowski sind auch an ihrem Jahrestag im Fernsehen zu bewundern – anders hätten wir es von den beiden aber auch nicht erwartet!

Bildquelle: Getty Images / Thomas Niedermueller


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?