Rocco Stark und Kim Debkowski: Liebes-Aus beim Dschungeltraumpaar

Sie waren das Dschungeltraumpaar, ließen ihre Fans via Facebook an ihrer Liebe teilhaben und schenkten erst vor wenigen Wochen ihrer Tochter Amelia das Leben – doch nun scheint alles aus zu sein: Nach über einem Jahr Beziehung haben sich Rocco Stark und Kim Debkowski bekannt. Dies teilte Rocco Stark über seine Facebook-Seite. Kim Debkowski äußerte sich bislang nicht.

Diese Nachricht kommt aus heiterem Himmel. Nachdem Kim Debkowski und Rocco Stark in den letzten Wochen regelmäßig süße Babynews posteten, muss der 27-Jährige diesmal eine traurige Nachricht überbringen. „Ihr Lieben, ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben“, schrieb Rocco Stark völlig überraschend an seine Facebook-Follower. Derweil hüllt sich Kim Debkowski bislang in Schweigen.

Rocco Stark und Kim Debkowski bei einer Filmpremiere

Rocco Stark und Kim Debkowski gehen getrennte Wege

Im Sinne ihrer gemeinsamen Tochter Amelia möchten Rocco Stark und Kim Debkowski aber scheinbar auf einen Rosenkrieg verzichten. „Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein“, verriet Rocco Stark, der Kim Debkowski während seines Auftritts im „Dschungelcamp“ 2012 kennen und lieben lernte.

Rocco Stark und Kim Debkowski nennen keine Gründe

Die Ursachen der Trennung von Kim Debkowski und Rocco Stark blieben bislang im Dunkeln. Verständlicherweise möchte der Schauspieler die Gründe zunächst für sich behalten und keine Spekulationen aufkommen lassen. „Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten. Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst dazu nichts weiter sagen möchten“, erklärte Rocco Stark über Facebook auch im Namen von Kim Debkowski.

Diese Meldung überrascht wohl alle Beobachter! Schließlich zeigten sich Kim Debkowski und Rocco Stark in der Vergangenheit immer als echtes Traumpaar. Wir wünschen den beiden viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Bildquelle: © Getty Images / Sean Gallup


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • michelle0807 am 19.06.2013 um 06:35 Uhr

    Ich glaub irgendwie nicht, dass sie sich endgültig getrennt haben. Sie waren schonmal getrennt, und sie streiten sich eben häufig wegen Kleinigkeiten, aber sie werden wieder zusammenfinden

    Antworten
  • JV0801 am 18.06.2013 um 21:29 Uhr

    etwas mehr als ein jahr zsm und schon ein Kind? 😮 :/ aber ich finde auch, sie haben zueinander gepasst.

    Antworten
  • Moni1961 am 18.06.2013 um 20:16 Uhr

    Rocco ist noch nicht reif genug für eine Beziehung und Verantwortung für das gemeinsame Kind.

    Antworten
  • Schluesselblume am 18.06.2013 um 20:10 Uhr

    Ich fand die beiden immer so süß zusammen

    Antworten
  • schnipsie am 18.06.2013 um 17:36 Uhr

    ach nein,kommt ihr wart so ein süsses Paar und dann ist da noch das Baby bin sehr traurig

    Antworten