Rocco Stark und Uwe Ochsenknecht gemeinsam im TV

Jahrelang hatten Rocco Stark und sein Vater Uwe Ochsenknecht keinen Kontakt, jetzt nähern sie sich einander nicht nur langsam an, sie treten sogar gemeinsam auf – in einem Team!

Uwe Ochsenknecht und Rocco Stark hatten lange Zeit ein eher ungewöhnliches Vater-Sohn-Verhältnis. Seitdem Rocco Stark 2012 allerdings im RTL-„Dschungelcamp“ war, nähern sich die beiden Männer einander wieder an. Vorläufiger Höhepunkt der Reunion war bisher ein gemeinsames Essen mit Roccos Ex-Freundin Kim Debkowski und Töchterchen Amelia.

Rocco Stark und sein Vater arbeiten zusammen

Rocco Stark und Uwe Ochsenknecht gemeinsam im „Familienduell“

Offensichtlich haben Rocco Stark und sein Vater mittlerweile wieder eine Basis gefunden, auf der sie gut miteinander umgehen können. Heute Abend werden die beiden sogar gemeinsam im TV zu sehen sein! In der kultigen Gameshow „Familienduell“ werden Rocco Stark und Uwe Ochsenknecht in einem Team, das aus einer Familie besteht, antreten.

Rocco Stark und Uwe Ochsenknecht sind eine Familie

Genau zehn Jahre ist es her, dass Werner Schulze-Erdel ein letztes Mal den mittlerweile zum Kult avancierten Spruch „Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen Sie mir…“ bei RTL von sich gab. Die coole Gameshow „Familienduell“ wurde 2003 abgesetzt. Morgen ist sie endlich zurück! Mit dabei sein werden auch Rocco Stark und Uwe Ochsenknecht. In der Show treten traditionell zwei Familien als Teams gegeneinander an. Zu einer von ihnen gehören eben auch Rocco Stark und Uwe Ochsenknecht. Die beiden TV-Stars, die lange Zeit nicht gut aufeinander zu sprechen waren, stehen am Pult sogar direkt nebeneinander und müssen zusammenarbeiten, um gegen die Familie von Janine Kunze bestehen zu können. Ob das gut geht, bleibt abzuwarten.

Schön, dass Rocco Stark und Uwe Ochsenknecht sich scheinbar versöhnt haben. Bleibt zu hoffen, dass die Vater-Sohn-Reunion anhält.

Bildquelle: RTL / Frank Hempel


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu am 26.07.2013 um 15:42 Uhr

    Familienduell war zu cool. Werde ich mir mal angucken, obwohl Rocco Stark mitmacht...

    Antworten
  • Schmuckstueck am 26.07.2013 um 15:26 Uhr

    Who the hell cares? Rocco Stark hat mal wieder sein debiles Grinsen drauf. Der Typ geht echt gar nicht!

    Antworten