Roger Cicero: Liebes-Aus nach sieben Jahren!

Roger Cicero bestätigt, dass er sich nach sieben Jahren Beziehung von seiner Freundin Kathrin getrennt hat. Hat der Sänger schon eine Neue?

Roger Cicero, der zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands gehört, scheint in seinem Privatleben nicht so viel Glück zu haben. Wie der Künstler nun selbst bestätigte, haben er und seine Freundin Kathrin Clasen sich nach sieben Jahren Beziehung dazu entschlossen, von nun an getrennte Wege zu gehen.

Roger Cicero und Kathrin Clasen gehen getrennte Wege

Roger Cicero und seine Freundin im Jahr 2010

Wie „Bild.de“ berichtet, sollen Roger Cicero und seine Freundin Kathrin, die er bei einem seiner Konzerte kennen lernte, sich nun offiziell getrennt haben. „Unsere Trennung war schmerzhaft und verletzend, aber unausweichlich. Kathrin und ich hatten einfach keine Basis mehr“, zitiert „Bild.de“ Roger Cicero, der mit seiner Ex-Lebensgefährtin einen gemeinsamen Sohn hat. Louis (5) würde laut dem Sänger die Trennung seiner Eltern nicht leicht nehmen: „Es tut weh, wenn Louis mich manchmal traurig fragt: ,Bleibt das jetzt immer so mit Mama und dir?`”

Roger Cicero: Wieder neu verliebt?

Roger Cicero steht in dem Interview mit „Bild.de“ dazu, dass die Trennung von seiner Freundin und der Mutter seines Kindes ihn am Anfang sehr mitgenommen habe. „Natürlich habe ich mich am Anfang in der großen Wohnung sehr allein gefühlt. Ich hatte Liebeskummer und habe auch ein paar Tränen vergossen“, so Roger Cicero wörtlich, der sich in der Zwischenzeit in Sachen Liebe wieder neu orientiert zu haben scheint. Seine neue Liebe soll Sonja heißen und, wie der Sänger selbst, in Hamburg wohnen. „Es ist alles noch sehr frisch, aber ich glaube, dass es etwas Ernstes ist“, sagte Roger Cicero „Bild.de“ gegenüber wörtlich.

Es scheint, als sei, wie vielen anderen Paaren auch, Roger Cicero und seiner Freundin das verflixte siebte Jahr zum Verhängnis geworden. Wir wünschen dem Ex-Paar viel Glück und Kraft – vor allem ihrem Sohn zuliebe.

Bildquelle: Getty Images / Florian Seefried


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?