Sabia Boulahrouz ist noch nicht schwanger

Seit einigen Tagen dreht sich bei Sabia Boulahrouz alles um das Thema Baby – die Gerüchte um ihre Schwangerschaft reißen trotz des Dementis von Rafael van der Vaart nicht ab. Jetzt hat sich Sabia Boulahrouz selbst geäußert und die Schwangerschaftsgerüchte vom Tisch geräumt – vorerst zumindest.

Denn ein Kind mit ihrem Liebsten Rafael van der Vaart scheint ein großer Wunsch von Sabia Boulahrouz zu sein. Wie sie im Interview mit dem niederländischen „Story“-Magazin verriet, haben die Frischverliebten die Übungsphase hinter sich gelassen.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in einem Restaurant

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart wünschen sich ein gemeinsames Kind

„Ich habe die Pille abgesetzt. Rafael und ich arbeiten daran, aber ich bin noch nicht schwanger“, verrät Sabia Boulahrouz dem Magazin – und setzt damit zwar den aktuellen Baby-Gerüchten ein Ende, doch schon bald dürften die Spekulationen von vorne beginnen – schließlich deutet alles darauf hin, dass es bald Nachwuchs im Hause van der Vaart / Boulahrouz geben soll. Wenn es soweit ist, sollen ihre Fans auch bald von der Schwangerschaft erfahren – wenn es nach Sabia Boulahrouz geht!

Sabia Boulahrouz will ihre Schwangerschaft öffentlich machen

Wie sie im Interview mit dem „Story“-Magazin weiter verrät, würde sie ihr Babyglück nicht leugnen, wäre sie tatsächlich schwanger – und auch Rafael van der Vaart würde die Schwangerschaft nicht dementieren. Für Damian, den gemeinsamen Sohn von Rafael und Sylvie van der Vaart, und die drei Kinder, die Sabia Boulahrouz bereits hat, könnte es also bald ein kleines Halbgeschwisterchen geben. Und es scheint so, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart tatsächlich den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten – und bis die Öffentlichkeit davon erfährt!

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart machen ernst und geben in Sachen Baby Vollgas. Ein bisschen schnell geht das alles ja schon – aber wenn es die wirklich große Liebe ist, scheint es auch keinen Grund mehr zu geben, mit der Familienplanung zu warten!

Bildquelle: Twitter / Rafael van der Vaart


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • applepie77 am 15.08.2013 um 14:27 Uhr

    Sabia Boulahrouz hat es ja ganz schön eilig...

    Antworten