Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Samira und Serkans Baby: Diesen außergewöhnlichen Namen trägt ihre Tochter!

Das Baby ist da!

Samira und Serkans Baby: Diesen außergewöhnlichen Namen trägt ihre Tochter!

Serkan und Samira: Sie verraten den außergewöhnlichen Namen ihrer Tochter

Seit dem vergangenen Jahr gehen sie gemeinsam durchs Leben. Samira Klampfl und Serkan Yavuz lernten sich 2021 bei „Bachelor in Paradise” kennen und lieben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, verließen sie die Show als Pärchen und verkündeten schon wenigen Monate später: Wir erwarten ein Baby.

Nun ist die Kleine auf der Welt und die frischgebackenen Eltern haben uns auch direkt den außergewöhnlichen Namen ihrer Tochter verraten.

Samira und Serkan sind Eltern: So heißt ihre kleine Tochter!

Der errechnete Geburtstermin des kleinen Mädchens war eigentlich der 16. Mai. Ihre Eltern mussten sich aber noch etwas länger gedulden. Denn erst am 23. Mai, also eine Woche später, brachte Samira ihre Tochter zur Welt. Für das BIP-Pärchen beginnt nun also ein komplett neues Leben. Dass die frischgebackenen Eltern aktuell aber überglücklich sind, gaben sie nun in einem Social-Media-Post bekannt. Damit verkündeten sie auch die Geburt ihrer kleinen Tochter und ihren außergewöhnlichen Namen.

Anzeige

Serkan und Samira entschieden sich für Nova Skye Sya. „Dein Name hat für uns ganz viel Bedeutung, weil in deinem Namen auch die unendliche Liebe, das Kennenlernen und die Reise zu deiner Mutter [steckt]”, fügte Serkan hinzu.

Und auch Samira teilte ihr Glück mit ihren Fans. „In dieser Nacht hat sich alles verändert: JETZT bist du unser Leben NOVA SKYE SYA!!! Mit deinen 4845gramm und 56cm hast du etwas in uns ausgelöst das wir so noch nicht kennenlernen durften: BEDINGUNGSLOSE LIEBE - und auch die Liebe zu deinem Papa hat sich mit deiner Geburt verändert - im Paradies habe ich ihn kennengelernt und nun hat er mir den Himmel auf Erden geschenkt”, richtet sie emotionale Worte an ihre kleine Tochter.

Nicht nur Samira und Serkan lernten sich in einer TV-Show kennen:

Was machen die deutschen TV-Paare heute
Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

Und das Pärchen kann sich vor Glückwünschen kaum noch retten. Freunde wir Influencerin Gerda Lewis, Yeliz Koc oder Ex-Bachelorette-Kandidat Leander Sacher teilen unter den beiden Posts ihre Freude mit den Eltern.

Wir wünschen Samira, Serkan und Nova Skye Sya alles Gute für die gemeinsame Zukunft als Familie! Und dieses Jahr stehen noch viele weitere Geburten an. Welche Promis 2022 auch noch ihr Kind auf die Welt bringen werden, erfährst du hier:

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Sven Simon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.