Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hei hei, München!

Samu Haber erobert München

Samu Haber erobert München

An Aufhören ist bei Samu Haber noch lange nicht zu denken. Obwohl der Sunrise Avenue-Frontmann seine Fans auf Tour nun schon wochenlang in Ekstase versetzt, sammelt er für seine deutschen Follower nun nochmal all seine Energie: Heute Abend möchte Samu Haber schließlich ganz München zum Jubeln bringen!

Samu Haber ist ganz klar ein Mann der Tat! Jedem seiner Projekte widmet er sich mit viel Herzblut und investiert gerne Zeit und Schweiß, um seine Fans glücklich zu machen. Nach seinem Ausstieg bei „The Voice of Germany“ möchte er jetzt mit „Die Band“ durchstarten und wird, so wie wir Samu Haber kennen, auch hier wieder Vollgas geben. Allerdings muss sein TV-Projekt noch einen Moment warten, denn live sehen ihn seine Fans am liebsten...

Samu Haber ist zurück in Germany
Samu Haber freut sich auf München

Und das weiß natürlich auch Samu Haber und kommt diesem Wunsch daher schon seit mehreren Wochen nach. Als letztes kam Rumänien in den Genuss, den Finnen und seine Band Sunrise Avenue in Aktion zu erleben und dabei ist Samu Haber mächtig ins Schwitzen gekommen. Mit solch hohen Temperaturen kann unser deutsche Sommer zwar bisher nicht mithalten, doch das ist für den Entertainer Gott sei dank kein Grund, good old Germany nicht trotzdem mächtig einzuheizen – und zwar heute Abend in München!

Samu Haber macht die Deutschen glücklich

Auf Facebook erinnert Samu Haber noch einmal daran, dass München heute Abend bei seiner siebten Sommershow unsicher gemacht wird. Auf dem Königsplatz werden ihn 21.000 Fans erwarten und mit Sicherheit dafür sorgen, dass niemandem lange kalt bleibt. Entsprechend groß ist da die Vorfreude bei Samu Haber, doch selbst nachdem er der Crowd einen unvergesslichen Konzertabend bereitet hat, darf sich der 39-Jährige nicht ausruhen – schon morgen geht es nämlich weiter nach Leipzig.

München, mach Dich bereit! Es dauert nicht mehr lange bis Samu Haber die Bühne rocken und die Fans glücklich machen wird. Doch auch für Leipzig hat das Warten schon bald ein Ende, sodass die Sonne für die deutschen Follower wohl trotz Regenansage noch scheinen wird.

Bildquelle: Facebook/Samu Haber

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich