Samu Haber: „Ich liebe Dich Mama!“

Er war der Frauenschwarm 2013 bei „The Voice of Germany“. Samu Haber packte jetzt im Interview mit „Stern.de“ über seine Kindheit aus. Warum seine Mama die Beste ist und wie er sich an seine Kindertage zurückerinnert, verriet er im rührenden Gespräch mit dem Onlinemagazin.

Der gebürtige Finne verdrehte in der letzten „The Voice of Germany“-Staffel so einigen Frauen den Kopf. Doch sein Herz gehört vor allem einer Frau, wie Samu Haber nun in einem Interview verriet. Warum er seine Mutter als Lebensretterin bezeichnet und wie seine Kindheit aussah, das erklärte der Frauenschwarm bei „Stern.de“.

Samu Haber lobt seine Mutter

Samu Haber ist stolz auf seine Mutter

Im Gespräch mit dem Onlinemagazin wurde der „The Voice“-Juror Samu Haber richtig emotional. Es ging nämlich um niemand geringeres als seine Mutter. Und für genau sie fand er nur die liebevollsten Worte: „Ich liebe Dich Mama!“ So begann der Sunrise Avenue-Sänger zu schwärmen. „Sie ist ein Lebensretter! Ich denke, alleinerziehende Mütter sind die coolsten Menschen dieser Erde. Ich habe keine Kinder, aber ich kann mir kaum vorstellen, wie man die Kraft, die Liebe und die Wärme hat, all das für seine Kinder zu tun“, sagt Samu Haber voller Ehrfurcht für seine Mutter weiter. Zusammen mit einer Schwester und einem Bruder wuchs der 37-Jährige bei ihr auf. Noch heute scheint der Sänger sie für ihre Aufgabe als alleinerziehende Mutter zu vergöttern.

Samu Haber ist stolz auf seine Mutter.

Auch wenn Samu Haber heute als Popstar gefeiert wird, aufgewachsen ist der sympathische Sänger in einfachen Verhältnissen. „Wir waren schon arm, aber trotzdem konnte ich meine Musik machen, Eishockey und Fußball spielen“, erklärt er gegenüber „Stern.de“ weiter. Seine Mutter hat ihn bei seinen Aktivitäten auch stets unterstützt: „Ich glaube, meine Mutter hat zehn Jahre keine Klamotten für sich selbst gekauft, weil sie das wenige, das wir hatten, den Kindern geben wollte!” Gerührt und voller Stolz fährt Samu Haber fort: „Wir waren drei Kinder und trotzdem hatte sie ihre eigene Karriere und ihr eigenes Leben. Respekt nochmal, Mama!”

Allen alleinerziehenden Müttern und Vätern spricht Samu Haber mit dem Lobgesang auf seine Mutter sicher aus dem Herzen. Schließlich wird die Kindererziehung in unserer Gesellschaft doch schnell als Nebenjob abgetan. Einfach Spitze, dass ein Popstar jetzt mal Klartext spricht.

Bildquelle: Getty Images / Florian Seefried

Topics:

Samu Haber


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeergirl24 am 02.01.2014 um 14:55 Uhr

    Samu Haber ist einfach nur süß, so einen Sohn wünscht sich doch jeder

    Antworten