Samu Haber im feinen Zwirn

Allem Anschein nach haben sich „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber und seine Sunrise Avenue-Kollegen für anstehende Weihnachtszeit schon mächtig in Schale geschmissen. Wessen Oma diese todschicken Band-Pullöverchen wohl gestrickt hat? Samu Haber und seine Musik-Kumpanen wirken bisher zumindest nicht sonderlich angetan von dem neuen Style.

Sunrise Avenue-Star Samu Haber ist bekanntermaßen ein humorvoller Geselle und selten um einen Scherz verlegen. Lediglich bei seinem aktuellen Instagram-Schnapschuss scheint der Finne nicht wirklich gut gelaunt zu sein. Seine Sunrise Avenue-Kollegen tun es dem 38-jährigen Samu Haber gleich und schauen ähnlich bedröppelt herein. Liegt die gedrückte Stimmung wohl an der neuen Bandbekleidung?

Samu Haber und seine Band tragen die gleichen Pullover

Samu Haber und seine Bandkollegen fühlen sich noch nicht ganz so wohl…

Auf den ersten Blick wirken die weihnachtlichen Strickpullover von „The Voice of Germany“-Juror Samu Haber und den restlichen Sunrise Avenue-Mitgliedern ziemlich süß, auf den zweiten Blick fällt einem jedoch schnell auf, dass sich die Finnen ganz und gar nicht wohl zu fühlen scheinen. Die feschen Winterpullis wurden offenbar speziell für die nordische Rock-Pop-Band gefertigt, denn der Bandname prangt unübersehbar in der Mitte des rot-schwarzen Woll-Ungetüms. Neben den traurigen Mienen fällt einem noch ein weiteres Detail auf dem Bild, das Samu Haber bei Instagram postete, auf: Wo ist eigentlich das fünfte Mitglied der Nordlichter?

Samu Haber und seine Bandkollegen werden diesen Winter nicht erfrieren

Der neue Look der Sunrise Avenue-Jungs scheint manchen Grund zum Flüchten gegeben zu haben, denn ein Bandmitglied scheint bei der Anprobe das Weite gesucht zu haben. Während sich Samu Haber und Co. brav in Reih und Glied aufgestellt und für ein gemeinsames Foto posiert haben, hat Keyboarder Osmo Ikonen scheinbar heimlich die Biege gemacht. Samu Haber verharrt hingegen tapfer in der steifen Position und präsentiert den neuen Band-Pulli so gut er angesichts dessen nur kann[/b]. Doch so wie wir unseren „The Voice of Germany“-Liebling kennengelernt haben, ist es sicherlich keine Überraschung, dass der Drückeberger sich einen Spruch vom TV-Star gefallen lassen musste: Mit „Oikonen wird frieren bis er stirbt!!! Muahahahaaaaaaa“ kommentiert Samu Haber den Schnappschuss scherzhaft.

Damit, dass Samu Haber und seine Sunrise Avenue-Jungs nun sogar eigene Weihnachts-Pullover kreieren, hätte sicherlich niemand gerechnet. Doch für die Musiker scheint diese Kampagne nicht allzu abwegig zu sein, denn schließlich kann es im Winter unglaublich kalt in Finnland werden. Wir finden Samu Haber und seine Bandkollegen ziemlich niedlich in den roten Winterpullis, die Liebestötern wahrlich Konkurrenz machen könnten.

Bildquelle: Instagram/Hapahaber

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?