Samu Haber: Sunnyboy, Herzensbrecher, Konzertcrasher?

Der finnische Schrecken! Unser Lieblingsfinne Samu Haber postete auf seinem Instagram-Profil ein Bild, das unter seinen Fans einige Verwirrung stiftet: Der Frontmann und seine Bandkollegen von Sunrise Avenue stehen im Backstagebereich und sind in schwarze Gewänder geschlüpft, die an Fantasy-Mäntel erinnern. Durch die Kutten und heruntergezogenen Kapuzen wirken die Sunnyboys ziemlich düster. Aber wozu die grausige Verkleidung, Mr. Samu Haber?

Samu Haber flitzt über eine Bühne

Samu Haber ist ein Quatschkopf

Zusätzlich zu den ungewohnten Looks versuchten Samu Haber und die anderen Bandmitglieder eine finstere Miene aufzusetzen. Und auch der Untertitel des lustigen Instagram-Pics sorgt für Aufsehen. „Wir wissen, was ihr letzten Sommer getan habt”, schreibt Samu Haber unter das Foto. Spätestens jetzt sieht jeder Leser gewisse Parallelen zu einem ganz bestimmten, typischen Teenie-Horrorstreifen. Samu, was bist Du doch für eine Quatschnase!

Doch der wahre Grund für das doch eher ungewohnte Styling der Finnen erschließt sich mit einem Seitenblick auf den Anlass. Samu Haber stürmte mit den Jungs von Sunrise Avenue eine Konzertbühne. Nicht aber irgendein Konzert, sondern die Eröffnungsfeier der Leichtathletik-Europameisterschaft in Zürich!

Samu Haber: Überraschung des Abends

Samu Haber stürmt ein Konzert

… und für jeden Spaß zu haben

Nicht nur die Gäste der Feier waren bestimmt sehr überrascht über den ungebetenen Besuch auf der Bühne, sondern auch DJ BoBo, der gerade seine besten Songs performte. Für den Altmeister des Pop war es mit Sicherheit ein unvergesslicher Moment. Völlig unerwartet huschten der „The Voice of Germany”-Juror und seine drei Bandkumpanen über die Bühne. Die beiden Sänger schmetterten nach diesem Vorfall zwar kein Liedchen mehr zusammen, aber Samu Haber und Co. bewegten ihre Hüften zu den Klängen von DJ BoBo. Ende gut, alles gut? Nach dem stürmischen Auftritt von Sunrise Avenue schlägt Frontsänger Samu Haber heute wieder sanftere Töne an. Für ihn sei es laut eigener Aussage bei Instagram eine Ehre und ein großes Erlebnis gewesen, während eines Konzerts von „Everybody”-Interpret DJ BoBo über die Bühne zu flitzen. Den Zusammenhalt innerhalb der Band hat die Aktion bestimmt gestärkt.

Dass Samu Haber trotz seiner 38 Jahre immer noch ein Kindskopf ist, wissen wir spätestens seit seiner Teilnahme bei „The Voice of Germany”. Dass Sunrise Avenue auch gehen würden, sogar ein Konzert zu stürmen, hätte den smarten Finnen hingegen bestimmt keiner zugetraut. Obwohl… so ein bisschen frech war Samu Haber ja schon immer. Und dafür lieben wir ihn!

Bildquellen: Instagram/hapahaber

Topics:

Samu Haber


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schnubbel89 am 14.08.2014 um 11:20 Uhr

    Samu Haber ist und bleibt einfach eine coole Sau!

    Antworten
  • rotesschloss am 13.08.2014 um 15:46 Uhr

    Egal, was er anstellt, ich finde Samu Haber einfach nur toll! Dass er so ein verrücktes Hühnchen ist, macht ihn noch sympathischer!

    Antworten