Samu Haber wird schon jetzt reich beschenkt

Es scheint, als sei für Samu Haber jeden Tag Weihnachten. So zumindest kommt es dem Sunrise Avenue-Frontmann vor, wenn er Tag für Tag kleine Geschenke von seinen Fans zugesteckt bekommt. Über was freut sich Samu Haber ganz besonders?

Samu Haber zeigt seine Geschenke

Samu Haber bekommt
eine Flasche Rum geschenkt

Noch rund drei Wochen müssen wir warten, bis Weihnachtsmann oder Christkind uns mit Geschenken bedenken. Samu Haber hingegen muss nicht mehr warten – der Sunrise Avenue-Frontmann bekommt so gut wie jeden Tag kleine Nettigkeiten von Fans geschenkt, die ihn immer erfreuen. Manche treffen dabei so sehr ins Schwarze, dass Samu Haber sich per Instagram bei den Gebern bedankt. „Sehr, sehr, sehr gutes Ding Dong, Cheers!“, kommentiert der 38-Jährige etwa ein Foto, das eine Flasche Rum zeigt, die er von einem Fan bekam. „Die Menschen schicken uns immer tollere und tollere Sachen! Don Papa Rum ist definitiv mein Ding“, freut sich Samu Haber über das außergewöhnliche, aber dennoch mehr als passende Geschenk.

Samu Haber liebt seine Fans und seine Fans lieben Samu Haber

Samu Haber zeigt seine Geschenke

Sunrise Avenue als Tonfiguren

Auch handwerkliche und künstlerische Präsente beeindrucken Samu Haber. So freut er sich etwa über Tonfiguren aller Sunrise Avenue-Jungs, die er hinter den Kulissen von „The Voice of Germany“ vorfand. „Fan-Geschenke Vol. 2: Jemand hat wirklich hart an diesem gearbeitet. Habe dies hinter der Bühne von ‚The Voice’ gefunden“, erklärt Samu Haber via Instagram. Besonders einige Details scheinen den sexy Finnen zum Lachen gebracht zu haben. „Ich komme nicht über Rauls Gesicht hinweg und seine Augen! Und nur damit ihr es wisst, meine Arme sind nicht wirklich so stark“, witzelt der sympathische Musiker und TV-Juror. Wie viel ihm derartige Geschenke bedeuten, machte Samu Haber auch via Instagram deutlich: „Ihr seid alle verrückt! Und wir lieben euch!!!“

Samu Haber scheint ehrlich gerührt zu sein von so viel Fanliebe. Das macht den Finnen gleich noch sympathischer. Und die Schenker werden sich sicherlich tierisch über den Instagrampost freuen. Da hat es sich doch gleich dreifach gelohnt, Samu Haber ein Präsent zu machen.

Bildquelle: Instagram/Hapahaber

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?