Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. San Diego Pooth: So sieht der Sohn von Verona und Franjo heute aus

Muskeln & Sixpack

San Diego Pooth: So sieht der Sohn von Verona und Franjo heute aus

© iStock / Sean Gallup

Vor einigen Jahren startete Verona Pooths Sohn San Diego auf Instagram durch und begann, regelmäßig Fotos von sich zu posten. Schon damals mit 16 Jahren flogen ihm reihenweise die Herzen der Teeniemädchen zu – doch wie sieht er mittlerweile aus und was macht er eigentlich?

So sieht San Diego Pooth heute aus

Schon damals war klar, dass aus dem kleinen Jungen, den man noch von öffentlichen Auftritten mit seiner berühmten Mama und Papa Franjo kannte, ein richtiger Mann geworden ist – und zwar mit ordentlich Muckis! Auch heute, mit 20 Jahren, hat sich daran nicht viel verändert. San Diego ist begeisterter Fitness-Fan, wie er auf seinem Instagram-Account immer wieder beweist. Denn neben Schnappschüssen aus dem Gym, zeigt er auch häufig seine sportlichen Erfolge. Und das harte Training zahlt sich aus! Der Pooth-Sproß kann ordentliche Muskeln und sogar ein Sixpack vorweisen:

Der heute 20-Jährige sieht sowohl seinem Papa Franjo Pooth als auch seiner Mama Verona Pooth ziemlich ähnlich, oder?

Anzeige
Franjo, Verona und San Diego Pooth
Franjo, Verona und Sohn San Diego Pooth bei der Bertelsmann Party 2023 (© IMAGO / F. Kern / Future Image)

Was macht San Diego Pooth heute?

Dank seiner berühmten Mutter stand San Diego Pooth früh im Rampenlicht und war immer wieder gemeinsam mit ihr auf dem Roten Teppich und im TV zu sehen. Schon mit 14 Jahren verriet er gegenüber der Bild, dass Verona Pooth und ihr Manager ihm Jobs vermitteln. Von dem Geld, das er dadurch verdient, wollte er sich damals ein Mofa kaufen. Typisch Teenager eben! Aber wie sieht es heute aus? Mittlerweile hat San Diego Pooth knapp 50.000 Instagram-Follower und einen Model-Vertrag. Aber nicht nur das: Momentan arbeitet er an seiner Profigolfer-Karriere, für die er in die USA ausgewandert ist. 

Hat San Diego Pooth eine Freundin?

Auf seinem Instagram-Profil ist zwischen Gym-Schnappschüssen und Fotos vom Golfplatz keine Spur von einer Freundin. Im Gala-Interview machte Verona Pooth Ende 2022 jedoch deutlich, dass ihr Sohn vergeben ist: „Diego hat eine Freundin gefunden. […] Sehr süß! Blonde Haare, große blaue Augen, sehr durchtrainiert. Halt auch auf dem Weg, mit dem Traum, eines Tages Profi zu werden im Tennis“, so die stolze Mama. Ob die Beziehung heute noch aktuell ist, ist nicht bekannt. Aus der Öffentlichkeit scheint San Diego sie zumindest rauszuhalten. 

Anzeige

San Diego ist aber nicht der einzige Promi-Nachwuchs, der seinen Eltern zum Verwechseln ähnlich sieht:

Mini-Me-Alarm! Diese Kids sehen aus wie ihre Promi-Eltern
Mini-Me-Alarm! Diese Kids sehen aus wie ihre Promi-Eltern Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.