Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sara Kulkas Mann: Wer ist der Partner an der Seite des Models?

Liebes-Check!

Sara Kulkas Mann: Wer ist der Partner an der Seite des Models?

© IMAGO/Christian Schroedter

Sara Kulka ist als Model, aber auch Reality-TV-Star bekannt. Doch was gibt es über ihr Liebesleben zu erzählen? Hat sie einen Mann? Wir wissen mehr!

Wer ist Sara Kulka?

Sara Kulka ist vor allem durch die Modelcastingshow GNTM bekannt geworden. Doch man sieht sie auch immer mal wieder in diversen Reality-TV-Formaten. Bevor sie dazu kam, arbeitete Kulka allerdings mit 18 Jahren in einem Chemnitzer Stripclub. Darüber sowie über ihre Teilnahme bei GNTM hatte sie auch mit der Bild Zeitung im Jahr 2012 gesprochen. Dies war auch 2012 Thema, als sie durch die Modelcastingshow von Heidi Klum ins Modelbusiness einsteigen wollte.

Anzeige

Die ehemalige Stripperin machte dort den fünften Platz, fand dann aber ihren Weg ins Reality-TV. Ein Jahr nach der Teilnahme an GNTM nahm sie bei ,,Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ teil und ging dort als Siegerin hervor. Es folgte 2015 die Teilnahme bei ,,Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, wo sie bereits als vierte das Feld räumen musste. Zwischenzeitlich zog sie sich für den ,,Playboy“ aus und war auf einem Cover abgelichtet. Zudem sah man sie 2015 bei ,,Das perfekte Promi-Dinner“ kochen und im selben Jahr bei ,,Promi Shopping Queen“.

Hat Sara Kulka einen Mann?

Bei Sara Kulka geht es in Sachen Liebe immer wieder auf und ab. 2014 ist sie Mutter ihrer ersten Tochter Mathilda geworden und im Sommer 2016 heiratete sie ihren Mann in Las Vegas, tz.de hatte darüber berichtet und sich auf Instagram-Posts des Models bezogen. Jedoch sind weder Fotos, noch Name des Glücklichen bekannt. Im November 2016 wurde Kulka dann erneut Mutter einer weiteren Tochter, Annabell. Bezüglich der Ehe mit ihrem Mann kursierten immer wieder Schlagzeilen, dass die Ehe nicht gut laufe und sie eine On-Off-Beziehung gehabt haben sollen, auch diese Details teilte sie mit ihren Follower*innen via Instagram, wie Promiflash berichtete. Anfang 2021 hat Kulka dann jegliche Posts mit ihrem Mann von ihrem Instagram-Account genommen.

Sara Kulka hat ihren Mann 2016 in Las Vegas geheiratet und ist Mutter zweier Töchter. Jedoch existieren weder Fotos noch der Name des Mannes. Nach vielen Schlagzeilen einer möglichen Trennung, ist nicht sicher, ob die beiden noch ein Paar sind oder nicht.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.