Sara Nuru mag höfliche Männer

Germany’s Next Topmodel

Sara Nuru mag höfliche Männer

Sara Nuru mag höfliche Männer.

Sara Nuru steht auf Männer mit Gentleman-Qualitäten.

Höfliche Männer der alten Schule sind eine aussterbende Art, denn welcher junge Mann steht heute noch von seinem Platz auf, wenn eine Dame den Tisch verlässt? „Germany´s Next Topmodel“ Siegerin Sara Nuru jedenfalls hätte gerne so einen Mann, der sich als echter Gentleman entpuppt. Bei den Musikexpress Style Awards verriet Sara Nuru dann auch gleich, was für sie einen richtigen Gentleman ausmacht. Dabei steht sie neben den Klassikern wie Türaufhalten auch darauf, wenn ein Mann ihr das letzte Stück Pizza überlässt.

Sara Nuru beobachtet andere Paare

Was Sara Nuru besonders an Männern schätzt, ist, wenn der Liebste aufsteht, wenn die Frau den Tisch verlässt. Beobachtet sie diese Geste beispielsweise in einem Restaurant, wird sie schon ein bisschen schwach. Bei den Musikexpress Style Awards überreichte Model Sara Nuru übrigens den „Superior“ Preis an Dan Gillespie Sells für das Label Burberry. Ob der allerdings ein Gentleman ist, verriet Sara Nuru nicht.

Wir hoffen, dass auch Sara Nuru bald ihren perfekten Gentleman findet, damit sie mit ihm das letzte Stück Pizza teilen kann.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?