Sarah Connor gibt Babynamen bekannt

Sarah Connor und Florian Fischer haben mit Delphine Malou das erste gemeinsame Kind

Sarah Connor und Florian Fischer sind glücklich über die Geburt von Delphine Malou

Sängerin Sarah Connor hat in der Nacht zum Sonntag ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Das kleine Mädchen ist wohlauf und rundum gesund. Jetzt hat Sarah Connor den Namen ihres Babys bekannt gegeben und der ist alles andere als gewöhnlich. Die Kleine heißt Delphine Malou. Das Baby ist das erste gemeinsame Kind von Sarah Connor und ihrem Verlobten Florian Fischer. Über ihren gemeinsamen Nachwuchs gaben die Beiden bekannt: „Delphine strotzt vor Gesundheit und ist ein wahres Sonntagskind. Mama und Papa sind ebenfalls wohlauf und auch ihre beiden großen Geschwister haben ihr Schwesterchen bereits voller Stolz bewundert“.

Sarah Connor ist überglücklich nach der Geburt

Für Sarah Connor war die Geburt von Delphine Malou bereits die dritte Geburt. Sie hat schon zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Marc Terenzi. Ihr Sohn Tyler, 7, und ihre Tochter Summer Antonia Soraya, 5, sind über die Geburt von Delphine genauso glücklich, wie Sarah Connor selbst. Der Name ist übrigens in den Niederlanden und Griechenland weit verbreiteter und weniger ungewöhnlich als bei uns.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis13 am 06.09.2011 um 09:25 Uhr

    😀 Nein danke!

    Antworten
  • Lackigirl am 06.09.2011 um 08:51 Uhr

    toller Name so würd ich auch gern heißen 😛

    Antworten