Sarah Connor: Heimliche Hochzeit?

Sarah Connor ist seit mittlerweile drei Jahren mit ihrem Manager Florian Fischer glücklich und hat mit ihm sogar eine Tochter – doch von einer Hochzeit war bisher nicht die Rede. Hat sich das nun plötzlich geändert?

Sarah Connor sorgt mit einigen Facebookposts selbst für wilde Spekulationen: Sind der Popstar und ihr Manager etwa längst verheiratet?

Sarah Connor sorgt für Gerüchte

Sarah Connor: Ist sie verheiratet?

Via Facebook verkündete Sarah Connor nämlich unlängst, dass sie gemeinsam mit ihrem Partner Florian Fischer zu einem Wochenendtrip nach London aufgebrochen sei. An sich nichts Ungewöhnliches – nur die Wortwahl von Sarah Connor sorgte für einige Verwirrung. „Off to London yeah! Ich liebe diese Stadt! Topshop, Camden Market und Buckingham Palace stehen ganz oben auf meiner List! Zieh dich warm an Schatz! Wir haben einiges vor!“, schrieb Sarah Connor wörtlich und gab witer zu, dass auch ihr Partner sich mehr für das in London stattfindende Championsleague-Finale begeistert als für ausgedehnte Shoppingtouren: „Die Ehemänner interessieren sich für Fußball. Aber: Davor ist ja noch etwas Zeit für andere Dinge. Ich sage nur: Happy Wife, Happy Life!“

Sarah Connor: Hat sie uns etwas verschwiegen?

Doch Moment: „Ehemänner“ und „Happy Wife“? Möchte Sarah Connor ihren Fans etwa zu verstehen geben, dass Florian Fischer und sie längst schon mehr sind als „nur“ Partner und Eltern? Zumindest hat die Sängerin von ihrem Freund bisher noch nie als Ehemann gesprochen – wohl aber betont, wie glücklich sie in ihrer Beziehung ist. „Meine Partnerschaft ist die Säule unserer Familie. Wenn die wackelt, dann wackelt das ganze Haus. Die größte Liebesfalle ist, wenn sich alles nur noch um die Kinder dreht und man sich als Paar aus den Augen verliert“, führte Sarah Connor vor kurzem in einem Interview mit der Frauenzeitschrift „Freundin“ aus. Vielleicht hat Sarah Connor jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und ihren Liebsten geehelicht – damit das Fundament noch stabiler ist.

Sollte Sarah Connor Florian Fischer ganz still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben, gratulieren wir ihr vom Herzen – die Hochzeitsbilder möchten wir, allein schon wegen des Hochzeitskleides, aber trotzdem gerne sehen!


Bildquelle: Getty Images / Friedemann Vogel


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?