Sarah Connor: Ihre Kinder sind ihr ganzes Leben

Sie hatte es nicht leicht: Die durch die Serie „Sarah & Marc in Love“ stark beachtete Ehe mit dem Sänger Marc Terenzi nahm ein schmerzhaftes Ende für Sarah Connor. Dennoch konnte sie sich mit ihrem Ex-Mann immerhin über zwei Kinder freuen. Wenig später gab es einen weiteren Lichtblick: ihr Manager und neuer Freund Florian Fischer, mit dem sie das dritte Kind bekam. Für Sarah Connor sind ihre Kinder nun das Wichtigste im Leben…

„Sarah & Marc in Love“: Mit dieser Reality-Show gingen Sarah Connor und Marc Terenzi im Sommer 2005 an die Öffentlichkeit. In dem beliebten TV-Format konnte das Publikum dem Künstlerpaar größtenteils bei den Hochzeitsvorbereitungen zuschauen. Glück gebracht hat es den beiden nicht: Am 9. März 2010 ließen sich Marc Terenzi und Sarah Connor wieder scheiden. Gemeinsam zeugten sie Söhnchen Tyler und Töchterchen Summer.

Sarah Connor und Florian Fischer auf dem Dreamball in Berlin

Sarah Connor und ihr Freund Florian Fischer auf dem Dreamball 2014.

Die zweite feste Beziehung ließ nicht lange auf sich warten: Bereits im April 2010 gab Sarah Connor bekannt, dass sie mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen ist. Auch er ist wie ihr Ex Marc Terenzi ein Künstler: Florian Fischer ist ein ehemaliges Mitglied der Boyband „The Boyz“. Mit Fischer folgte das dritte Kind von Sarah Connor, Töchterchen Delphine Malou. Und die Liebe zu ihren Kindern geht für Sarah Connor sogar über die Liebe zu ihrem Ehemann oder ihrer Familie.

Sarah Connor liebt ihre Kinder von ganzem Herzen

Während der DKMS-Gala plauderte Sarah Connor mit „TIKonline“ ganz offen über die Liebe zu ihren Kindern und wurde ganz emotional: „Es gibt keine Art von Liebe, zu keinem anderen Menschen, zu keinem Mann, zu deiner Mutter nicht, zu deinen Geschwistern nicht, die so pur und rein und unschuldig ist, wie die Liebe zu deinen Kindern und das, was zurückkommt vor allen Dingen.“ Das Wichtigste im Leben von Sarah Connor sind und bleiben eben ihre Kinder.

Sarah Connor hatte nicht immer Glück in der Liebe und musste bereits eine schmerzhafte und breit in den Medien ausdiskutierte Trennung von Marc Terenzi durchmachen. Es scheint so, als hätte sie jetzt ihr Glück gefunden. Wie schön, dass ihre Kinder ihr den nötigen Halt in ihrem Leben geben und ihr so viel Freude bescheren.

Bilquelle: Photo by Clemens Bilan/Getty Images for Douglas


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?