Sarah Connor wartet aufs Kind

Bald wird man Sarah Connor wieder als Jurorin bei “X Factor” sehen können. Doch bevor die Show so richtige starten kann, steht noch ein anderes Ereignis an: Die Geburt ihres dritten Kindes!

Sarah Connor bekommt mit Florian Fischer ein Kind

Sarah Connor und Florian Fischer erwarten in zwei Wochen ihr erstes gemeinsames Kind

Die Musikerin Sarah Connor wird in den nächsten Wochen einen sehr straffen Zeitplan haben, denn sie steht nicht nur bald wieder als Jurorin für die Castingshow “X Factor” vor der Kamera, sondern erwartet auch ihr drittes Kind. Und Sarah Connor ist schon sehr gespannt auf die Geburt und ihre kleine Tochter. “Es kann sein, dass ich gar nicht schlafen werde. Ich weiß nicht, wie sie so drauf ist und welchen Rhythmus wir haben werden”, erklärte Sarah Connor.

Sarah Connor: Bald dreifache Mami und Jurorin

Ab Dienstag startet “X Factor” wieder auf Vox und da wird auch Sarah Connor wieder vollen Einsatz zeigen müssen. Als Jurorin muss sie neben Till Brönner und Das Bo frische Talente suchen. Aber nebenbei noch ein Neugeborenes im Hause zu haben, macht der Sängerin keine Sorgen. “Wenn ich eines als Erstgeborene von acht Kindern gelernt habe, ist es, wie man eine große Familie handelt und organisiert.”

Übung und Organisationstalent wird auf jeden Fall ihr Freund Florian Fischer brauchen, denn er wird im Gegensatz zu Sarah Connor zum ersten Mal Vater. In zwei Wochen soll die Geburt anstehen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?