Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wahnsinn!

So groß sind Sarah Connors Zwillingsbrüder (12) geworden

So groß sind Sarah Connors Zwillingsbrüder (12) geworden

Elf Jahre ist es her, dass sie geboren wurden. Jetzt zeigt ein Schnappschuss, wie groß die Zwillingsbrüder von Sarah Connor heute schon sind. 

Sarah Connors Familie wurde bekannt, als die Sängerin Marc Terenzi 2005 in der Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ das Ja-Wort gab und die Hochzeitsvorbereitungen der beiden im TV festgehalten wurden. Sarahs Schwester Anna Maria Ferchichi ist neben Sarah das wohl bekannteste Familienmitglied und aktuell immer mal wieder in der Presse, da sie und ihr Mann Bushido in einem Streit mit seinem ehemaligen besten Freund Arafat Abou-Chaker stecken.

Doch Sarah Connors Mama Soraya hat, neben Sarah und Anna Maria, noch sechs weitere Kinder zur Welt gebracht. Marisa (33), Robin (32), Lulu (28), Valentina (24) und die Zwillinge Lex (12) und Mick (12). Die Zwillinge sah man zuletzt kurz nach der Geburt. Bis jetzt! Denn nun zeigt Sarahs Mama Soraya Lewe-Tacke auf Instagram ein neues Familienfoto von den Beiden.

Auf dem Bild sieht man aber nicht nur, wie groß die Zwillinge geworden sind, sondern auch wie sie allem Anschein nach ihren zwölften Geburtstag im Garten der Mama gefeiert haben. Bei schönstem Wetter sitzen die Beide an einem dekorierten Tisch und grinsen in die Kamera. In den Kommentaren: Zahlreiche Glückwünsche der Fans. Sarah Connor selbst hat übrigens noch nicht gratuliert - zumindest nicht öffentlich.

Aber nicht nur Mama Soraya zeigt Lex und Mick, auch ihr großer Bruder Robin Lewe zeigte die Zwillinge jüngst auf einem gemeinsamen Instagram-Foto.

Robin kommentiert das Foto mit dem #siblingselfie, was übersetzt Geschwisterselfie bedeutet. Anna Maria Ferchichi kommentiert das Foto der vier Geschwister mit einem „Ihr fehlt mir“. Scheint, als hätte sie ihre Geschwister schon länger nicht mehr gesehen.

7 Gründe, warum kleine Brüder die Besten sind ... 

7 Gründe, warum kleine Brüder die Besten sind!

7 Gründe, warum kleine Brüder die Besten sind!
BILDERSTRECKE STARTEN (8 BILDER)

Kannst du dich noch daran erinnern, als Lex und Mick auf die Welt gekommen sind? Findest du es auch unglaublich, dass das schon zwölf Jahre her sein soll? Lass uns deine Gedanken dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle:

imago images / mix1

Hat Dir "So groß sind Sarah Connors Zwillingsbrüder (12) geworden" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich