Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sarah Engels stinksauer: Oli Pocher enthüllt Babygeschlecht

Fiese Nummer

Sarah Engels stinksauer: Oli Pocher enthüllt Babygeschlecht

Erst vor wenigen Tagen überraschte uns Sarah Engels nicht nur mit ihrer kurzfristigen Hochzeit. Nein, die Sängerin und ihr Mann Julian erwarten nun auch noch ihr erstes gemeinsames Kind. In seiner Bildschirmkontrolle schlug Comedian Oli Pocher jetzt mal wieder über die Stränge und verriet kurzerhand das Geschlecht des Kindes.

Er kann es einfach nicht lassen! Nachdem Sarah auf Instagram traumhafte Bilder und Videos ihrer Hochzeit gepostet hatte, auf denen man auch ihren Sohn Alessio, den sie gemeinsam aus erster Ehe mit Sänger Pietro Lombardi hat, zu sehen bekam, konnte Oliver Pocher dies wohl nur als Steilvorlage für die neueste Ausgabe seiner Bildschirmkontrolle verstehen. Sein Vorwurf: Sarah vermarkte ihr Kind viel zu sehr im Netz. Daher richtete er „gut gemeinte“ Tipps an sie, sich in dem Bereich doch mehr zurückzunehmen. Und ganz nebenbei verriet er auch noch, welches Geschlecht Sarahs ungeborenes Baby angeblich hat ...

Oli Pocher verrät Babygeschlecht von Sarah Engels Kind

Nachdem Oli gegen Sarahs Hochzeitsvideo ätzt und berichtet, dass sie wieder unter der Haube sei, folgt dieser Satz: „Und [sie] ist auch wieder schwanger. Glückwunsch an dieser Stelle, es wird 'ne Tochter werden.“ Sarahs zweites Kind scheint also ein Mädchen zu werden. Und es scheint nicht mal abwegig, dass Oli mit seiner Aussage recht hat. Schließlich ist Oli ein guter Freund von Sarahs Exmann Pietro, war sogar für einige Zeit sein Vermieter. Könnte es also sein, dass Pietro ihm das Geschlecht verraten hat und Oli es einfach mir nichts, dir nichts online ausgeplaudert hat?

Sarahs Karriere begann mit DSDS, genau wie Pietros. Im Video zeigen wir dir, was andere deutsche Stars früher gemacht haben:

Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht Abonniere uns
auf YouTube

Sarah ist stinksauer über die Übergriffigkeit

Am Ende sind es natürlich wirklich schöne News, aber die werdende Mutter hatte sich die Verkündung des Geschlechts sicherlich anders vorgestellt. Auf Instagram postete sie als Reaktion in ihrer Story: Von wie viel Neid und Missgunst kann ein Mensch eigentlich geprägt sein? Ich frage mich, auf der einen Seite wollen wir Hass und Mobbing stoppen, zeigen Initiative gegen Diskriminierung und appellieren, wie wichtig es ist, Haltung zu zeigen und sich aktiv gegen Cyber-Mobbing zu positionieren. Aber wieso zur Hölle gibt man dann solchen Leuten den Platz und Freiraum für all das, wo wir seit Jahren gegen kämpfen? Ich wusste nicht, dass du nebenbei auch Gynäkologe bist.“ Da ist jemand wirklich sauer!

Nicht nur Sarah erwartet 2021 ein Baby. Auch diese Star werden dieses Jahr Eltern oder sind es schon geworden:

Die schönsten Babybäuche: Diese Stars wurden 2021 Eltern

Die schönsten Babybäuche: Diese Stars wurden 2021 Eltern
BILDERSTRECKE STARTEN (56 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / Photopress Müller

Hat dir "Sarah Engels stinksauer: Oli Pocher enthüllt Babygeschlecht" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: