Sarah Lombardi verlobt?
Juliane Timmam 10.04.2017

Bei dieser Meldung werden alle Sarah Lombardi-Fans kurz den Atem anhalten müssen: Die DSDS-Sängerin hat ein Foto von sich gepostet, auf dem sie einen verdächtigen Goldring in die Kamera hält. Hat sich die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi etwa mit ihrem neuen Partner Michal T. verlobt?

Was bedeutet der Ring an Sarahs Finger? Was ihr Management von den Gerüchten hält, erfährst Du hier – im Video!

Sarah Lombardi: Ist sie verlobt?

Nach dem Selfie, das Sarah mit funkelnden Ring zeigt, glauben viele Fans, dass die 24-Jährige bereits wieder verlobt ist.

Die Beziehung zu ihrem neuen Freund Michal hat die alleinerziehende Mutter bereits öffentlich bestätigt, aber würde sie sich nach der schlimmen Trennung von ihrem Ex Pietro wirklich gleich in die nächste Ehe stürzen? Wohl kaum!

Egal, was genau zwischen den beiden Turteltauben läuft: Wir freuen uns, dass die Eltern des kleinen Alessio nach ihrer Trennung wieder nach vorne schauen und lachen können.

Bildquelle: Matthias Nareyek/Getty Images for Riani

Hat Dir "Sarah Lombardi: Ist die Sängerin verlobt?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?