DUESSELDORF, GERMANY - JULY 22: Sarah Lombardi attends the Unique show during Platform Fashion July 2017 at Areal Boehler on July 22, 2017 in Duesseldorf, Germany. (Photo by Sebastian Reuter/Getty Images for Platform Fashion)
Diana Heuschkelam 30.08.2017

Nanu, eigentlich hat sie das doch gar nicht nötig?! Sarah Lombardi verfolgt gerade mit vollem Einsatz ein Ziel: Abnehmen, um zum Wunschgewicht zu gelangen.

Fleißig, fleißig! Sarah Lombardi schwitzt momentan jeden zweiten Tag im Fitnessstudio, um ein paar Pfunde zu verlieren und in die Form ihres Lebens zu kommen. „So wie jetzt, in diesem Fitness-Wahn, so war ich noch nie, dass die Kilos runtergehen und ich hab mein Ziel, was ich definitiv erreichen will“, erzählt die ohnehin schon schlanke Brünette im Interview mit RTL.

Darum will Sarah unbedingt abnehmen

Die Ex-DSDS-Kandidatin erklärt auch, wieso sie noch nicht zufrieden mit ihrem Gewicht ist. Sie möchte es nicht nur sich selbst, sondern auch den Hatern zeigen, die ihre Fotos auf Facebook und Co. mit Sprüchen wie „Du bist viel zu fett“ kommentieren. Und auch Sarah selbst stören die letzten paar Schwangerschaftspfunde, die sie noch nicht loswerden konnte, seit ihr kleiner Alessio vor zwei Jahren auf die Welt kam: „Ich hab auch echt Diäten ausprobiert und versucht, einmal zu hungern, dann doch nicht zu hungern, dann verschiedene Programme und mein Stoffwechsel hat einfach noch nicht reagiert,“ erklärt sie.

Sarah Lombardi: Ihr Fitnessprogramm

Wie das Fitnessprogramm der 24-Jährigen genau aussieht, erfährst du im folgenden Video. Darin erzählt sie auch, wie sich das Verhältnis zu ihrem Ex Pietro in den letzten Wochen entwickelt hat.

Schön, dass Sarahs Verhältnis zu Pietro so viel harmonischer geworden ist!

Kannst du Sarahs Beweggründe für ihre Diät-Mission nachvollziehen? Oder sollte sie einfach über die fiesen Kommentare der Hater stehen? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren.

Bildquelle: GettyImages/Sebastian Reuter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?