COLOGNE, GERMANY - APRIL 01: Sarah Lombardi is seen on stage during the 3rd show of the television competition 'Let's Dance' on April 1, 2016 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Diana Heuschkelam 03.11.2016

Die Gerüchteküche um Pietro und Sarah Lombardi kommt auch nach der offiziellen Trennung nicht zur Ruhe. Die Sängerin postete jetzt ein Foto, das sie augenscheinlich in der gemeinsamen Wohnung des Noch-Ehepaares zeigt – und so für viel Spekulation sorgt.

Auf besagtem Schnappschuss sind sowohl Sarah Lombardi als auch Sohnemann Alessio zu sehen. „Guten Morgen ihr Lieben. Wer ist schon alles wach?“, fragt die hübsche Brünette ihre Anhänger in dem Post. „Alessio trinkt noch friedlich seine Milch und danach beginnt der Tag.“ Das Besondere an dem Selfie: Im Hintergrund befinden sich ein Sofa und ein Sideboard mit Fernseher, das den Fans nur allzu bekannt vorkommt.

Vor der gleichen Kulisse zeichnete Alessios Papa Pietro einen Tag vorher ein Live-Video für Facebook auf. Halten sich Sarah Lombardi und ihr Ex also trotz Trennung in der gleichen Wohnung auf? Das scheint nicht bloß angesichts der Fremdgehgerüchte eine Sensation. In seinem Clip hatte Pietro immerhin gerade erst verkündet, dass er keine Ahnung habe, wo sich Sarah derzeit aufhalte.

Fans entlarven Fotomysterium

Hoffnungen, das Ehepaar hätte sich vielleicht wieder zusammengerauft, wollen sich aber nur die wenigsten Facebook-User machen. „Ich denke, dass das Ganze nur PR ist“, mutmaßt ein Fan den Ursprung der Fotoaktion. Andere glauben, Sarah Lombardi hat ein veraltetes Pic gepostet. Das macht eine Followerin nicht am Wohnzimmer im Hintergrund, sondern am kleinen Alessio fest. Der sei auf dem Schnappschuss noch viel jünger als jetzt.

Ob sich Sarah Lombardi und Pietro tatsächlich in der gemeinsamen Wohnung getroffen haben, bleibt aber letztendlich das Geheimnis der ehemaligen „DSDS-Kandidaten“. Alessio wären ein paar gemeinsame Stunden mit beiden Elternteilen in jedem Fall zu wünschen.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?