Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schock-Moment in Folge 1

Sein Kumpel ist Kandidat bei der Bachelorette: Jetzt meldet sich Melissas Ex Richard!

Sein Kumpel ist Kandidat bei der Bachelorette: Jetzt meldet sich Melissas Ex Richard!

Es war einer der großen Schock-Momente für Bachelorette Melissa in Folge 1, als sie die 20 Männer kennenlernt: Aus einem der Autos steigt als Kandidat doch tatsächlich Leander, den sie bereits kennt, weil er ein Freund ihres berühmten Ex-Freundes Richard Heinze ist. Nun meldet genau der sich zu der pikanten Situation zu Wort.

Der „Köln 50667“-Star war Anfang des Jahres etwa drei Monate mit Melissa zusammen, die junge Liebe ging jedoch schnell wegen zu unterschiedlicher Charaktere und zu vieler Differenzen auseinander, wie Richard damals in einem YouTube-Video erklärte. Dass nun sein Freund Leander bei „Die Bachelorette” am Start ist, habe er nur über Freunde erfahren, erklärt Richard gegenüber RTL.

Doch wie sehr stört ihn seine Teilnahme und die Tatsache, dass Leander nun quasi dazu angehalten ist, seine Ex-Freundin zu daten? Tatsächlich scheint er die Situation relativ entspannt zu sehen, zumindest nimmt er Leander in Schutz. Er konnte ja nicht wissen, dass „Melissa jetzt da steht und sie mit mir zusammen war”, erklärt er. Tatsächlich lernen sich die Kandidaten und die Bachelorette ja wirklich erst vor laufenden Kameras kennen, sodass Leander seinem Kumpel sicher nicht absichtlich eins auswischen wollte.

Streamig-Tipp: Du willst dir die Bachelorette-Folge nochmal in voller Länge anschauen? Dann kannst du das hier auf TVNOW nach der TV-Ausstrahlung kostenlos tun oder sie aber auch schon eine Woche vorher mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) vor allen anderen sehen!

Weiter sagt Richard, dass Leander ein sehr sympathischer, zuvorkommender, ja sogar etwas schüchterner Typ sei und er mit ihm noch nie Probleme hatte. Von Eifersucht und Zoff zwischen den Freunden kann also offensichtlich keine Rede sein.

Woher kennen sich Bachelorete-Kandidat Leander und „Köln 50667”-Star Richard?

Kennengelernt haben sich Leander und Richard übrigens beim gemeinsamen Feiern vor zwei Jahren, mittlerweile haben sie einige gemeinsame Freunde und waren sogar schon zusammen im Urlaub. Hier scheint also durchaus eine Buddy-Connection zu bestehen! Ob das doch nochmal für Ärger zwischen Melissa, Leander und Richard sorgen wird? Aktuell haben sich die Bachelorette und Leander ja darauf geeinigt, sich weiter kennenlernen zu wollen und zu gucken, ob es trotz der Vorgeschichte und Verbindung zu Richard funktionieren kann.

Video-Tipp: Das machen die ehemaligen Bachelor heute!

Wir sind auf jeden Fall auf die kommenden Bachelorette-Folgen gespannt und ob sich zwischen den beiden wirklich Gefühle entwickeln sollten. Ob sie dann immer noch den Segen von Richard haben werden?

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7
BILDERSTRECKE STARTEN (40 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW

Hat Dir "Sein Kumpel ist Kandidat bei der Bachelorette: Jetzt meldet sich Melissas Ex Richard!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich