Sido hat eigene Casting-Show

Nachdem er als Juror bei „Popstars“ erste Erfahrungen gesammelt hat, will Sido jetzt in Österreich mit einer eigenen Casting-Show durchstarten.

Eigene Castingshow von Sido

Sido kommt mit eigener Casting-Show nach Österreich

Wird Sido jetzt etwa der neue Dieter Bohlen? Nachdem der Rapper Sido bereits erste Casting-Erfahrungen in der Jury von „Popstars“ zusammen mit Detlef Dee! Soost sammeln konnte, will er jetzt alleine durchstarten. Im österreichischen Fernsehen soll Sido ab Dezember mit seiner Show „Blockstars“ zu sehen sein. In „Blockstars“ sucht der Rapper Sido eine neue HipHop-Band, die allesamt aus sozial schwachen Verhältnissen stammen sollen.

Sido zieht es nach Österreich

Warum es jedoch Österreich sein soll, erklärte Sido laut „OK“ in einem Interview: ,,Meine Kontakte sind in Österreich viel besser. In Österreich bin ich von der Beliebtheit her Dieter Bohlen.“ Angeblich seien die TV-Sender in Deutschland nicht so offen, wie die in Österreich. Sido wolle in seiner Show niemanden vorführen und bei einem Casting blamieren, sondern eine ernsthafte Musik-Sendung aus „Blockstars“ machen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Sido


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?